Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Jaja, aber er hat doch auch schon bei uns Geschirr kaputt gemacht..." Welli=Geschirr

  1. #1

    Gast

    Standard "Jaja, aber er hat doch auch schon bei uns Geschirr kaputt gemacht..." Welli=Geschirr

    Boah was regt mich meine Oma gerade auf.

    Sie lief gerade Richtung Flur, wo meine Mutter gerade reinging. Ich sagte dann zu ihr, mach die doch eben zu (, weil da hinter mein abgeschlossenes Zimmer mit freifliegenden Wellis ist), Spike (ihr Hund) hat doch schon mal 'nen Welli getötet. Da meinte sie doch glatt, dann sperren wir dich nächst mal bei uns ein, du hast doch bei uns auch schon Geschirr kaputt gemacht. Da meinte ich "Sch.... Geschirr. Wie kannst du Wellis mit Geschirr vergleichen." Sie darauf "Sch.... Vögel."

    Ich hätte ihr gerade am liebsten ihren Sekt ins Gesicht geschüttet. Bin richtig wütend auf sie!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lars,

    sei mal und versuche Dich zu beruhigen!!

    Manchmal merken die Leute gar nicht, wie unpassend ihre Bemerkungen sind!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie krass ist das denn.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oha, wenn ich danach ginge, wenn mein Ex jetzt bspw. gesagt hätte, ich solle auf seine Vögel achtgeben, dann hätt ich ihm auch vorhalten können, dass er bei mir schon Geschirr geschrottet hat. Das kann doch mal passieren, ein Teller oder ein Glas ist doch kein Lebewesen, das kann man viel leichter ersetzen.

    Aber wenn mir ein Hund Hubsi oder Flupsi kaputtmacht, dann bricht für mich ne Welt zusammen, denn wie heißt es so schön: Einen Menschen kann man nicht ersetzen. Und DAS gilt für mich auch für meine Vögel.

Ähnliche Themen

  1. Manolo - Eigentlich ein "Männername", aber nicht doch eher Manola?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:54
  2. Wellifrisches Geschirr?
    Von Blueberry im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 23:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •