Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was für Wellis hab ich bloß?! Grübel...

  1. #1

    Gast

    Standard Was für Wellis hab ich bloß?!?! Grübel...

    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem bei mir nun schon die 3. Golliwoog-Pflanze von meinen 2 großen Wellis mit Nichtbeachtung bedacht wird, und auch die 2 Kleinen den Topf und den Inhalt gleichgültig stehen lassen, frag ich mich: Was für Wellis hab ich bloß?

    Sie rühren alle die Sachen nicht an, die bei Euren Wellis die absoluten Renner oder doch zumindest sehr interessante Dinge sind: Golliwoog wird nicht beachtet, Korkrinde wird nicht zerschreddert. Möhren nicht gefressen...

    Ich glaub, ich muss die 4 mal zu Euch in die Lehre schicken!! Oder Ihr Eure Wellis zu mir!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Möhren mögen meine auch nicht.. bzw. möchten sie die nicht schreddern. Sie möchten sie bitte gerieben serviert bekommen - und siehe da - die Freude ist groß. Auch wenn ich ein Stück Möhre daneben lege, kommt keiner auf die Idee, dareinzubeißen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bisher hat's bei mir auch mit geriebenen Möhren höchstens ansatzweise funktioniert. Aber heute hab ich für meine Wellis ein Gurken-Möhren-Müsli bereitet, weil mindestens ein Welli "mauserig" ist. (Welcher Welli es ist, muss ich noch herausfinden, ist bei 4 Blauweißen ja nicht so einfach.)

    Mal sehen, ob meine Wellis das Müsli mögen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ansia
    Aber heute hab ich für meine Wellis ein Gurken-Möhren-Müsli bereitet, weil mindestens ein Welli "mauserig" ist. (Welcher Welli es ist, muss ich noch herausfinden, ist bei 4 Blauweißen ja nicht so einfach.)

    Mal sehen, ob meine Wellis das Müsli mögen.
    Wenn das nicht klappt, 'paniere' es doch mit Körnern, das wird auch gerne angenommen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Körner-Methode kenn ich doch und hab ich heute auch angewandt. (Möglicherweise war ich die Erste, die hier im Forum von paniertem Obst und Gemüse geschrieben hat. Das waren die "panierten Apfelringe") Leider verhindern aber auch die Körnchen nicht, dass Möhren so "gefährlich orange" aussehen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bea, bist Du heute nachmittag zu Hause?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Bea, bist Du heute nachmittag zu Hause?
    wegen John?
    Der ist noch hübscher geworden.. kicher.. ich mache mal ein aktuelles Foto...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea
    Zitat Zitat von campingtante
    Bea, bist Du heute nachmittag zu Hause?
    wegen John?
    Der ist noch hübscher geworden.. kicher.. ich mache mal ein aktuelles Foto...
    Jasicher wegen John, meinst Du etwa wegen Dir?

    Nein, Scherz

    Aber ja, bitte mach mal Fotos von John. Dieser kleine Racker hat es mir ja schon immer angetan.

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:17
  2. Was soll ich bloß machen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:43
  3. Wie komm ich bloß an diese verdammte Kolbenhirse ran?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •