Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Wie haben eure Wellis Silvester überstanden?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie haben eure Wellis Silvester überstanden?

    Hallo,wie haben eure Wellis Silvester überstanden? Meine haben sich an der Knallerei gar nicht gestört,sie haben geschlafen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    also geschlafen haben meine glaub nicht, aber die klassiker von mozart & Co. haben die knallerei gut übertönt

    und ansonsten war auch alles okay =)

    fürs erste silvester der beiden bin ich echt erleichtert

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    War hier ja auch das erste Silvester. Haben alle Lampen im Zimmer angehabt, Rollo unten gehabt und Musik angehabt. Sie saßen alle auf einem Bein mit Kopf im Nacken auf ihren Stangen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich war ja leider letzte Nacht arbeiten, aber als ich nach Hause kam war alles ok. Sie saßen gemütlich im Käfig. Den hatte ich aber vorsichtshalber mal geschlossen und den Fernseher angelassen.
    Ansonsten können sie ja immer rein und raus wann sie wollen aber ich dachte dass es besser wäre wenn sie geschützt sind.
    Allerdings hat mein Hund immer ganz arge Probleme an Silvester. Er zuckte bei jedem Knaller, aber ich hatte ihn ja mit auf der Arbeit. Von daher war es OK.

    Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Ich war ja leider letzte Nacht arbeiten, aber als ich nach Hause kam war alles ok. Sie saßen gemütlich im Käfig. Den hatte ich aber vorsichtshalber mal geschlossen und den Fernseher angelassen.
    Ansonsten können sie ja immer rein und raus wann sie wollen aber ich dachte dass es besser wäre wenn sie geschützt sind.
    Allerdings hat mein Hund immer ganz arge Probleme an Silvester. Er zuckte bei jedem Knaller, aber ich hatte ihn ja mit auf der Arbeit. Von daher war es OK.

    Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht
    Du arme,Mein Hund hatte auch immer totale Angst vor der Knallerei.

    Aber schön das es euren Wellis nicht so viel ausgemacht hat.

  6. #6

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Bei uns ging es schon Nachmittag los mit der Knallerei. Sie schauten hin und wieder aber sonst könnte ich nicht sagen, dass sie nervös waren.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wir wohnen im 4 OG. da ist es leider sehr laut. Trotz alles weil die dinger zumteil vor dem Fenster explodieren. Aber wir waren im Zimmer und haben die kleinen mit KoHi "beruhigt" die waren etwas abgelenkt. Aber dennoch sehr erschrocken. Heut morgen war alles ok. dafür waren Wellis überaktiv heute

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,wie haben eure Wellis Silvester überstanden? Meine haben sich an der Knallerei gar nicht gestört,sie haben geschlafen.
    Das haben unsere beiden auch gemacht, wir haben sie extra in ein anderes Zimmer gebracht, damit sie Ruhe haben

  9. #9

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard nichts besonderes

    Hallo

    meine zwitscherten mit war aber sonst nicht besonders bei uns!
    Nur heute sind sie aufgedrehter als sonst!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Habe ja im Moment leider nur einen Welli (hoffe, nur noch eine Woche), aber meine hat es ganz gut weggesteckt. War ganz ruhig, sie schläft ja bei mir im Zimmer mit und hat keinen Mucks von sich gegeben. Hatte gedacht, dass sie total die Randale macht, aber hat sie nicht. War alles dunkel hier im Zimmer, aber da ich wach war (bin krank, daher nicht weg gewesen), habe ich es dunkel gelassen und sobald sie einen Mucks gemacht hätte, wäre das Licht sofort an gewesen. Aber es kam nichts. Die hat geschlafen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ist doch schön zu hören das die meisten Wellis ruhig waren.

  12. #12

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Schön dass die meisten Vögel gelassen waren.
    Als bei uns die Knallerei los ging, haben meine beiden die ganze Zeit das Fenster ängstlich im Auge behalten.
    Aber da ja Licht an war und Rollo unten war ist nichts passiert.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo und allen ein gesundes neues Jahr.
    Meine Wellis wurden kurzerhand auf den Fur verfrachtet und haben Silvester einfach verschlafen. Da es bei uns auf beiden Seitn der Wohnung recht laut ist blieb uns gar nix anderes übrig.

    Wir haben vom Balkon einen schönen Rundumblick.
    Was mich allerdings geschockt hat war, dass tatsächlich mitten im größten Geballer eine mit ihrem Hund draussen war. Der tat mir doch etwas leid zumal es bei uns wirklich sehr laut war.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine 3 haben keinen Mucks von sich gegeben und geschlafen.
    Sie sind aber auch abgedeckt und wir haben Außenjalousien.Somit konnten sie auch gar nichts sehen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich habe keinen Plan. Ich war bei einer Freundin. Meine Geier saßen derweil im Wohnzimmer bei Licht und dem regionalen Hausfrauensender NDR1 mit abgedecktem Fenster. Als ich heimkam saßen sie brav in der Voliere und sahen aus als wäre nix gewesen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Plan. Ich war bei einer Freundin. Meine Geier saßen derweil im Wohnzimmer bei Licht und dem regionalen Hausfrauensender NDR1 mit abgedecktem Fenster. Als ich heimkam saßen sie brav in der Voliere und sahen aus als wäre nix gewesen.
    Dann wird auch nichts gewesen sein.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Bei uns is auch alles ruhig geblieben.

    Für die Wellis war es ja das erste silvester...und bei Helenas dünnen Nervenkostüm war ich schon etwas besorgt.
    wir waren auch außer haus.
    Und als wir wieder kamen waren die Wellis und Agas schon am schlummern.

    Nur die vier Chins saßen nebeneinander oben im Käfig und haben raus geguckt, als hätten sie auf uns gewartet. Und als ich sie begrüsst hatte, sind se auch alle wieder in verschiedene ecken gehoppelt

  18. #18

    Gast

    Standard Silvester

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,wie haben eure Wellis Silvester überstanden? Meine haben sich an der Knallerei gar nicht gestört,sie haben geschlafen.
    Hallo Mehlwurm,
    unsere Beiden (Lines und Püppi) haben wir seit einer Woche. Die Beiden sind total cool und lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen. Selbst der erste Freiflug war ziemlich locker.Wir haben sogut wie keine Probleme mit ihnen. Macht total Spaß, sie zu beobachten.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
    Unser 1. Silvester haben wir gut überstanden. Wir hatten Rollos unten, Licht komplett an und Musik lief.
    Das Feuerwerk hat die vier überhaupt nicht interessiert, sie waren nachher später eher genervt, dass das Licht an war... .
    Da habe ich in deren Ecke das Licht ausgemacht und dann haben sie alle geschlafen.

    Heute waren sie eher etwas ruhiger, wollten auch nicht viel vom Freiflug geniessen.

    Viele Grüße

  20. #20

    Gast

    Standard

    Chili und Pepper haben gar nichts mitbekommen.... also Chili im mom ja eh nicht, und da sie nichts macht, macht Pepper auch kaum was.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Meine haben sich auch nicht stören lassen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    ich bin extra wegen meinen kleinen aufgeblieben, hatte eigentlich überhaupt keine lust dazu... und siehe da, sie haben in aller ruhe auf ihrem spielast gesessen und geschlafen wie die murmeltiere...

  23. #23

    Gast

    Standard

    Meine beiden haben sich das Feuerwerk angeguckt und haben versucht lauter zu sein als die Raketen, was ihnen auch gelungen ist.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Ich hab ihnen ein ***** Markenartikel ***** reingehängt, Rollo unten gehabt und Vorhang zu gehabt. Hab um 10 Uhr mal reingeschaut, da saßen sie ganz gemütlich aauf ihrer Schaukel. Die GAnze Knallerei hat sie gar nicht gestört. Dafür ware sie dann am Neujahrstag ÜBERAKTIV

  25. #25

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das mit Wellis und Silvester wird total überschätzt.
    Reagieren nun mal anders, als Hunde und Katzen, nämlich gar nicht.
    Egal, ob Gewitter oder Raketen, kein Interesse bei meinen, trotz freier Sicht nach draußen.
    Sogar die Super-Kanonenschläge, die irgend so ein Schwachmat direkt vorm Haus gezündet hat, haben sie kalt gelassen.
    Beim Anstossen um Mitternacht mit lauter Musik haben sie dann fröhlich mitgesungen, das war's.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Beruf haben Eure Wellis?
    Von Galah im Forum Verhalten
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:18
  2. Silvester gut überstanden ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:40
  3. Welche Gewohnheiten haben Eure Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:51
  4. Haben eure Wellis auch Spitznamen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:10
  5. Wieviel Freiflug haben eure Wellis pro Tag?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •