Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welli freundliche zimmer gestaltung mit raum für beide parteien?

  1. #1

    Gast

    Standard welli freundliche zimmer gestaltung mit raum für beide parteien?

    halli hallo ihr lieben,
    wegen eines zweiten umbaus siehts derzeit mit den spielmöglichkeiten derzeit ein wenig rar aus und bevor ich die alten sachen wieder aufhänge wollt ich mal fragen ob ihr nicht ideen habt? am besten möglichst platzsparend oder leicht auf/ab bau bare sachen, weil ich mit meinen zwei kleinen in den 10 m² zusammen hause und es da halt schön wäre wenn man da etwas hinbekommt was beiden seiten gefällt und bei besuch oder beim zimmer putzen oder oder oder nicht so sehr stört .... habt ihr da ein paar ideen für mich?
    meine ideen waren solche dinge wie:
    1 zwischen meinen lampen seil spannen und da ein bisschen was dranrumbauen ?
    oder irgendwie auf dem käfig bzw an der wand darüber (ist eine ecke) irgendwie was schönes bauen

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich kenn das .. auch bei mir kann nicht das ganze zimmer für meine beiden Wellis bestückt sein

    Die Idee mit den seilen find ich nicht schlecht

    Ich würde noch in einer Ecke einen "baum", mehr ein plateu mit vllt etwas spiel-sachen für die wellis machen..

    liebe grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich bin ein Fan von Teleskop-Stangen. Die sind variabel mal vertikal als Vogelbaum, mal horizontal als Schaukelhalter und nehmen nicht so viel Platz weg.

    Die Schaukeln habe ich an S-Haken, dadurch kann ich sie -auch zum Saubermachen- leicht an- und abhängen oder auch mal tauschen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    hui ja teleskop stangen ist ne idee dann kann ih den lüdden tagsüber was über mein bett bauen und abends wirds dann in die ecke verband ich glaub da werd ich mich mal auf machen sind das spezielle teleskop stangen oder die von den schrubbern und ko

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine kunterbunte Mischung. Meist Regale für über die Waschmaschine, aber auch Pflanzenhalter. Da sind dann gleich die Vorrichtungen zum Anbringen der Äste dran.

    Gib einfach mal mal bei ****-Kleinanzeigen oder ähnlichen Verkaufsplattformen "Teleskopregal" ein, da findest Du ganz viel, was in Frage kommt.

    Wenn Du darauf achtest, dass die Dinger immer denselben Durchmesser haben, kannst Du sie immer passend zusammenstecken. Das ist bei Zimmerecken horizontal sehr praktisch, aber auch bei Räumen, die höher sind als 2,5 Meter.

  6. #6

    Gast

    Standard

    ok danke das klingt gut =) werd ich mich morgen al auf die suche machen

Ähnliche Themen

  1. seit der neue welli da ist, wollen beide nicht raus..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 18:23
  2. Kleiner grüner (Zier)Vogel gesichtet.
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •