Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachmittagsschlaf um 17.00 Uhr

  1. #1

    Gast

    Standard Nachmittagsschlaf um 17.00 Uhr

    Bei meinen beiden hab ich entdeckt, das sie meistens um 17 Uhr für eine halbe Stunde ihr Köpfchen in die Federn stecken und dann leise oder manchmal auch lauter vor sich hinbrabbeln. Stimmt es das sie sich dann ganz wohl fühlen und entspannt sind ? Das hab ich mal im Internet gelesen. Ganz süß ist es auch wenn einer von beiden dann aufwacht und mit dem Schnabel ganz zärtlich den Bauch des Partners krault um zu gucken, ob er wach ist.

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Meine habe auch feste Ruhepausen, die sie tagsüber einhalten. Meist schläft ein Vogel und der andere erzählt zunächst leise vor sich hin (oder ins Gefieder). Manchmal sucht sich auch der munterere Vogel eine ganz leise Beschäftigung, um den anderen nicht zu stören.

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine beiden halten auch Mittags immer Siesta
    Wenn der eine nicht will, zwitschert er leise dem anderen was vor.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich beneide die Wellensittiche... *jetzt auch gerne Siesta halten will*

    OnTopic:
    Unsere haben auch so ca um 17 Uhr und nochmal so um 20 Uhr eine Ruhepause. Wenn nur einer schläft singt der andere leise oder macht etwas leises wie zum Beispiel putzen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Unser Ricki ist ein richtiger Schwätzer, er liebt es zu erzählen. Aber immer nur dann wenn wir uns unterhalten oder er Musik höhrt. Dann plustert er sich auf und macht die Augen zu und fängt an zu quatschen egal ob morgens, mittags oder abend.
    Sissi geniest das einfach nur, hört zu und schläft mit.
    manchmal verstecht er dann auch sein Köpfchen in seine Bettfedern. Sieht immer süß aus. Und das macht er immer dann wenn er sehr entspannt ist und sich sicher fühlt, also ein Wohlfühlzeichen ist das allemal.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie süß ist das denn..... Bäuchlein kraulen, um zu schauen ob er wach ist....... Och neeeeee......

    Sowas machen meine nicht. Aber sie haben auch feste Ruhezeiten.

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Nachmittagsschlaf
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •