ich musste heute morgen schon lachen.

Dachte ich gönn meinen vier Rackern mal was feines und gebe ihnen ein bissel frischen Ringelblumentee...

Habe auf meinem Käfig immer eine Schüssel die eigentlich zum Baden gedacht ist von meinen vier jedoch nur zum Trinken genutzt wird... Baden, nein danke.

Da meine eh den ganzen Tag draussen sind und hauptsächlich aus der kleinen Schüssel trinken, dachte ich ok, ich mach den abgekühlten Tee da rein.

Als ich ein paar Minuten später ins Zimmer kam, traute ich meinen Augen nicht. Ein Welli nach dem anderen hüfte der Reihe nach in die Schüssel und badete... dann wurde der wo gerade drinnen war rausgejagt und der Badespass begann von neuem - naja Ringelblumenbäder sollen ja auch ganz gut sein und desinfizieren...also was solls.
Hatte nur Angst, dass meine beiden neuen die überwiegend weiss sind nachher gelb sind, aber das Bad hat dann doch net so gefärbt.

Aber der Tee roch auch echt lecker - wie frisches Heu
Ich bade schliesslich au net in klarem Wasser sondern geniesse gerne Aromabäder.

Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht davon ausgehen, dass sie regelmässig ein Ringelblumenbad bekommen