Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knabberstangen aus Wildsamen?

  1. #1

    Gast

    Standard Knabberstangen aus Wildsamen?

    War heute für meine beiden Süßen einkaufen und bin eher durch Zufall vor dem Nager-regal gelandet. Dort waren so tolle "light"-knabberstangen aus wildsämereien "Wildsmen-distelblüte", vollständig ohne Zucker oder ähnliches, sondern laut Packung nur aus "Gemüse, Saaten, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Wildsamen und Distelblüte". Meint ihr, das dürften die Wellis essen?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crazykitty Beitrag anzeigen
    pflanzliche Nebenerzeugnisse
    Was sind dann pflanzliche Nebenerzeugnisse?

    Weiß nicht, ob das geht. Bin da bei Zooläden immer skeptisch. Im Sommer kann man das ja auch gut selbst machen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Keine Ahnung was genau damit gemeint ist. Also schlecht aussehen tuts jetzt nicht, schaut aus wie Samen die zusammengeklebt wurden. Dachte halt, weils ohne Zucker oder Honig ist...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo, ich wäre da auch skeptisch. Zusammengeklebt sagt ja schon entweder Honig oder Zucker! Kaufe lieber Naturgräser oder Hirse - aber am besten warte wieder bis zum Sommer dann kann man alles selber pflücken. Meine fahren dann total auf die Sauerampferblüte ab.Bis dahin dauert es noch ein Weilchen.

    Marie und ihre 6 Wellis

Ähnliche Themen

  1. Knabberstangen gefährlich?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:07
  2. Knabberstangen wie formen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:10
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:21
  4. Knabberstangen für Kanarien verfüttern?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 14:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •