Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein Falke auf der Hecke

  1. #1

    Gast

    Standard Ein Falke auf der Hecke

    Mensch, was haben ich und meine Wellis uns eben erschreckt.....
    Im Zimmer, in dem die Wellis im moment stehen ist ein großes Fenster und eine Glastüre, dahinter liegt unser Wintergarten und dahinter ist der kleine Garten.

    Meine 4 saßen leise vor sich hin brabbelnd auf ihrem Käfig, als plötzlich über die Glasterrasse hinweg ein riesiger Falke flog und auf unserer Hecke landete.

    Meine 4 gerieten natürlich sofort in Panik und flogen in alle Himmelsrichtungen (kein Wunder!)

    Zufällig wollte ich grade die 4 geier auf ihrem Käfig knipsen und hatte eine Kamera in der Hand

    Riesen Vieh, der Falke

    Wellis hab ich alle wieder gefunden und bis auf nen großen schreck is auch nix passiert.

    Bilder folgen nachher, wenn ich mein Lesegerät iwo finden sollte (wer weiß in welcher Kiste das noch liegt >.<)

    da hab ichs

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schönes Tier.
    Allerdings ist das ein Bussard, kein Falke. Der wäre auch kleiner.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wirklich ein wunderschönes Tier =)
    wollte aber auch schon grad sagen "die Falken die ich kenn sin aber bissi kleiner "

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sehr schönes Tier.Schön das deinen Wellis außer dem Schreck nichts passiert ist

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja <.< Falke...Bussard

    Greifvogel eben

    die sehn iwie alle gleich aus ´

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hm ... find ich eigentlich nich ...
    Falke - im Flug

    Bussard - im Flug

  7. #7

    Gast

    Standard

    Der ist echt schön
    In einer kleinen Stadt ca. 5km entfernt von uns fliegen von den Viechern ziemlich viele rum. Ich finds immer wieder toll, wenn sie grad so im Sturzflug runter segeln :>

  8. #8

    Gast

    Standard

    Bei uns gibt es sie auch noch,Falke und Bussarde. Da bin ich immer wieder hin und weg!!
    Diese Tiere sind wunderbar!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bei uns gibt es sie auch,wohnen direkt am Wald.ich gucke gerne zu wenn sie kreisen und sich dann aufeinmal runterstürzen,hammer.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Bei uns war letztens auch einer...öhm...zumindest ein Greifvogel und hat gemütlich im Garten gegessen, was nicht sehr ansehnlich war.

  11. #11

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Ich bin da auch eher zwiegespalten: beim Spazierengehen am Feld schaue ich ihnen gerne zu - aber jetzt im Winter kommt auch ein Bussard hier auf die Terrasse und da drücke ich schon "meinen" Vögeln an den Futterstellen und "meinen" Mäuschen (unter dem Schnee) die Daumen.
    Bisher sind glücklicherweise nur ein paar Federn geflogen, ich hoffe das Amselmännchen hat den Schock gut überstanden...

    LG Lissie

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das war bestimmt ein Schreck für die Wellis.

    Ich mag Greifvögel aber sehr gerne

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich auch, aber nich wenn sie bei mir im Garten eine Taube verspeisen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Um uns herrum sind viele Felder, da fliegen dann hunderte von denen rum

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •