Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Jetzt muss ich aber doch noch mal ganz dumm Fragen.....

  1. #1

    Gast

    Standard Jetzt muss ich aber doch noch mal ganz dumm Fragen.....

    denn dieses Bild, gibt mir gerade zu denken.

    Das Pepper sich anscheinend schon in Pepsi verknallt hat, habe ich in einem Beitrag schon angedeutet. Mittlerweile, baggert er Pepsi wirklich schon ganz derbe an und Pepsi weiß damit noch nichts anzufangen.

    Nun habe ich ein Bild, wo ich evtl doch auf den Gedanken kommen könnte, das Pepsi ein Mädel sein könnte. Was meint ihr?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Noch keine Antwort? Das wundert mich jetzt aber.......

  3. #3

    Gast

    Standard

    also auf dem bild kann man sehr deutlich die hellen ringe um die nasenlöcher erkennen und das ist ein zeichen für eine henne.
    aber ich würde mal auf die experten warten ^-^

  4. #4

    twixx 87
    Ist Futterfest Benutzerbild von twixx 87


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist das Bild mit Blitz? Da entstehen teilweise weiße Ringe, wo eigentlich keine sind.
    Ich finde die Farbe spricht für Hahn, die Ringe für Henne. Vielleicht kannst du ein Bild ohne Blitz machen.

  5. #5

    Gast

    Standard Wo ist mein Beitrag hin?? *staun*

    Ok, also dann noch mal 2 Bilder ohne Blitz.... soooooooooo gut kann man es hier auch nicht erkennen.

    Ich tendiere ja immer noch zum Hahn, aber so wirklich Sicher bin ich mir da nicht, auch wegen dem Verhalten vom Pepper, wobei das aber auch normal sein kann.

  6. #6

    Hubsi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Hubsi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Selbst bei dem ersten Bild habe ich erkannt, dass es sich bei Pepsi, den ich demnächst übrigens klauen komme , um einen wunderschönen kleinen Hahn handelt. Ahja, von Pepper könnt Ihr Euch auch gleich verabschieden, der kommt mit......

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja gel.... ein Hahn, so war auch meine Meinung von Anfang an, aber da Pepper sich so sehr liebevoll um ihn kümmert, kam ich dann sehr ins Grübeln.

    Und Finger weg!!!! =)

  8. #8

    Hubsi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Hubsi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von hermine1604 Beitrag anzeigen
    Und Finger weg!!!! =)
    Mennoooooooooooo.........


  9. #9

    Gast

    Standard

    Du hast doch selber 2 ganz Hübsche.

  10. #10

    Hubsi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Hubsi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke, das stimmt natürlich auch wieder.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Na siehst du.... kein Grund Kiminell zu werden. :p

  12. #12

    Fantasygirl
    Ist Futterfest Benutzerbild von Fantasygirl


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nach den "ohne-Blitz-Bildern" ganz klar ein süßes Hähnchen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    lol,jeder kann sich ja mal vertun
    aber die mehrheit hat ja richtig entschieden

  14. #14

    Rehlein
    Ist Futterfest Benutzerbild von Rehlein


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rehlein

    Standard

    Männerliebe halt

    schon die griechen sagten, dass das die wahre liebe sei

    aber meine beiden Hähne lieben sich auch.
    also zumindest liebt Galileo den Jekyll:p

  15. #15

    Gast

    Standard

    Bei mir is es so, dass Zack Joker liebt, aber Joker manchmal recht abweisend zu Zack ist.

    Aber das ist recht eindeutig ein Hahn *nachplapper*

Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss ich auch mal Fragen: Henne oder Hahn?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:31
  2. Geschlecht-jetzt muss ich nochmal fragen
    Von Honey im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •