Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Hallo Ihr da draußen, ich bin ein besonderer Piepmatz

  1. #26

    Gast

    Standard

    Macht doch nix.

  2. #27

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielleicht meintest Du mich mit meinem leider schon verstorbenen Nackedei Sir Flitzi.



    Momme, sag Deinen Federlosen, dass ich (wir) gerne noch mehr Fotos von Dir sehen möchten.



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Momme
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Momme sagt Danke

    Momme läßt ausrichten, daß er sich sehr freut, daß auch Ihr ihn ins Herz geschlossen habt!
    Ich, seine große Freundin (Federlos möchte ich mich nicht nennen, Momme ist es ja ebenso) , habe mir auch Eure schönen Fotos von Euren Lieben angeschaut.
    Es ist schön zu lesen, wie liebevoll Ihr Euch um die Kleinen kümmert!
    Ich werde auch weiterhin in Abständen hier schauen und lesen.
    Gelegentlich auch mal Fotos von Momme zeigen.
    Oft wird es nicht sein, zeitlich schaffe ich es nicht in Eurem schönen Forum regelmäßig aktiv zu sein.

    Auch von mir ein Danke für Eure lieben Zeilen an Momme und schönen Fotos, die Ihr hier zeigt.

    Es grüßt Euch die große Freundin von Momme.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die schönen Fotos von Momme-Maus.

    Ich bin hin und weg!

  5. #30

    Gast

    Standard

    Dem schließe ich mich an!! Wir freuen uns wenn Du Zeit hast hier mal vorbei zuschauen!!

  6. #31

    Gast

    Standard

    Das Foto ist süß.

    Mann, das wär so schön, wenn es einen Welli gäbe, der sich mit Momme zusammentun kann.

    Aber es ist schön, dass es ihm dennoch gut geht.

  7. #32

    Gast

    Standard

    oh man da kommen ienem echt die tränen
    aber toll das ihr zwei das gemeinsam anpackt
    viel erfolg

    lg rainbow

  8. #33

    Gast

    Standard

    Ach Göttchen wie süß.Den kleinen Furz muss man in seinem Heim ja erst suchen...
    Klasse das Du ihm so ein schönes Leben bietest.
    Ich wünsche Euch alles Gute,viel Spaß und hoffentlich viele Jahre zusammen

  9. #34

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie geht es Momme?

    Gibt es neue Fotos?

  10. #35

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nein wie süüüüüß!
    Ich habe das ja jetzt erst entdeckt.

    Auch wir sind mit PBFD "geschlagen" und meine kleine Diva lässt grüßen.
    Seit der letzten Korviminkur hat sie wieder ein bisschen mehr Federchen,(siehe unten) als zu Ende letzten Jahres.
    Ich muss sagen, Momme ist in einem guten Ernährungszustand, alle Achtung.

    Alles Gute noch!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #36

    Gast

    Standard

    Ach Gott ist die süüüüüß :-)

    Auch Dir alles, alles Liebe kleine Diva-der Name paßt irgendwie zu ihr :-)

  12. #37

    Gast

    Standard

    Ja, Diva ist auch ne Schöne.

  13. #38

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Diva, Du bist auch eine ganz Süße.

    Die Wanddeko ist auch sehr herzig!
    Schöne Idee!

  14. #39

    Gast

    Standard

    Herrje, was so kleinen Geschöpfen passieren kann.

    Super, dass ihr euch so toll kümmert!

  15. #40

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Alle diese kurzbürzeligen haben meiner Meinung nach einen gewissen Charme, dem man sich nicht entziehen kann.
    Bei und im schwäbischen sind Hennen-Küken kleine "Biberle", und bei Diva könnte man meinen, sie sei eins, wegen ihrer Farbe.(Viele, die mich besuchen kommen, fragen, ob das auch ein Welli ist)

    Hast du von Momme auch Bilder, als er noch befiedert war?
    (Wenn du mal Zeit hast)

  16. #41

    Momme
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Momme meldet sich nach langer Zeit mal wieder...

    Momme bedankt sich für die Mail-Nachricht und freut sich, daß man an ihn gedacht hat!
    Ich soll ausrichten, es geht ihm sehr gut, er ist munter, lebhaft, weiß was er will und hat mich voll im Griff :-)
    Alle die Momme sehen, bekommen zuerst einen Schreck und verlieben sich anschließend sofort in ihn.

    Die ältere Frage von Judith habe ich eben erst gelesen.
    Momme hatte bei der Geburt nur teilweise und das nur sehr kurz kleine Federn, die recht bald heraus gefallen sind und nicht mehr nachgewachsen sind.
    Gelegentlich kommt mal ein winziger Ansatz von Federkiemen, die fallen aber gleich wieder heraus.
    Die Prognose war als er noch Baby war, er lebt höchstens ein paar Wochen. Nun ist er im Sommer bereits 5 Jahre geworden :-)

    Momme und ich wünschen Euch schöne und gemütliche Feiertage im kreise Eurer Lieben und viel Freude mit Euren kleinen Rabauken!

    Liebe Grüße Momme und von seiner großen Freundin.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #42

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie schön, dass es Momme gut geht.

    Zwei unserer 7 Schnabelspatzen sind auch fast nackt, daher freue mich sehr, dass Du Dich meldest und von Momme berichtest.
    Magst Du weitere Fotos von dem kleinen Liebling einstellen?

    Dir und Momme bereits jetzt schöne Festtage und einen guten Rutsch!

  18. #43

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo momme,

    du bist ja ein kleiner süßer fratz.. wellis sind auch ohne federn wunderschön..... ein glück, dass du eine so tolle große freundin hast, die dir ein schönes zuhause bietet. ich wünsche dir und deiner großen freundin ein glückliches weihnachtsfest und kommt gut in das neue jahr...

    lg

  19. #44

    Momme
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Momme läßt Grüße ausrichten

    https://***/hXZ0IcBAqYM

    Moin, Moin hier ist die "Sklavin :-) " von Momme.

    Auf dem Link von Youtube ging es mir noch gut.
    Kurz danach fing es plötzlich an schlecht zu gehen. Plötzlich Gicht bekommen, und mein Fuß war total verkrampft, konnte Zehen nicht mehr bewegen und richten, hatte schwere Schmerzen.
    Meine liebe Betreuerin kümmerte sich sehr um mich, war oft beim Tierarzt, alle machten was sie konnten.

    So bin ich nach 7,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Es sah fast so aus, als ob auch ein Schlaganfall dabei war und mein Herz raste und klopfte extrem laut.

    Ich weiß ich werde sehr vemißt und meine Lieben sind unendlich traurig.. ich werde aber immer in ihrem Herzen weiter wohnen!

    Ich bin jetzt bei meinem Bruder, der die gleiche Grundkrankheit hatte und nur 2,5 Jahre bei mir war.

    Nun möchte ich mich noch einmal bedanken für die lieben Grüße die ich hier bekommen habe.

    Ob noch einmal neue Wellis in mein Heim ziehen ist noch ungewiß.
    Wenn dann Zwei.

    Viele liebe Grüße von Momme und meiner Betreuerin, die ich fest im Griff hatte :-)

  20. #45

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Momme Beitrag anzeigen
    https://***/hXZ0IcBAqYM

    Moin, Moin hier ist die "Sklavin :-) " von Momme.

    Auf dem Link von Youtube ging es mir noch gut.
    Kurz danach fing es plötzlich an schlecht zu gehen. Plötzlich Gicht bekommen, und mein Fuß war total verkrampft, konnte Zehen nicht mehr bewegen und richten, hatte schwere Schmerzen.
    Meine liebe Betreuerin kümmerte sich sehr um mich, war oft beim Tierarzt, alle machten was sie konnten.

    So bin ich nach 7,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Es sah fast so aus, als ob auch ein Schlaganfall dabei war und mein Herz raste und klopfte extrem laut.

    Ich weiß ich werde sehr vemißt und meine Lieben sind unendlich traurig.. ich werde aber immer in ihrem Herzen weiter wohnen!

    Ich bin jetzt bei meinem Bruder, der die gleiche Grundkrankheit hatte und nur 2,5 Jahre bei mir war.

    Nun möchte ich mich noch einmal bedanken für die lieben Grüße die ich hier bekommen habe.

    Ob noch einmal neue Wellis in mein Heim ziehen ist noch ungewiß.
    Wenn dann Zwei.

    Viele liebe Grüße von Momme und meiner Betreuerin, die ich fest im Griff hatte :-)


    es tut mir sehr leid das zu lesen. im regenbogenland kann momme mit seinem bruder frei von krankheiten fliegen. dass du dir nicht sicher bist ob du wieder welli´s möchtest kann ich verstehen, so ein verlust ist immer sehr hart. und dir meine hochachtung aussprechen, schliesslich ist momme nicht umsonst so alt bei dir geworden, wo er wahrscheinlich bei den wenigsten überhaupt eine chance bekommen hätte. auf dem video singt er wunderhübsch und es ist zu niedlich wie er trotz fehlender federchen alles genau so macht wie seine gefiederten artgenossen, füßchen anziehen, köpfchen nach hinten drehen zum ausruhen. er war etwas ganz besonderes und wird immer einen platz in deinem herzen haben. dass er das herz jedes besuchers im sturm erobert hat sehe ich richtig vor mir, für meines hat schon das video gereicht. fühl dich mal unbekannterweise ganz dolle gedrückt.

    traurige grüße melanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •