Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bin wieder zurück aus Asien

  1. #1

    Gast

    Standard Bin wieder zurück aus Asien

    Hallo, liebe Freunde,

    ich bin gerade frisch aus Asien zurückgekehrt, wo ich ein aufregendes Foto-Shooting mit einem wilden Elefanten in einem Nationalpark in Sri Lanka erlebt habe. Es war einfach gigantisch: die Landschaft, die Sinneseindrücke und dann noch dieses riesige Elefanten-Jungtier. Na ja, die Eltern sind noch größer, aber ich fand den "Kleinen" schon recht stattlich ...

    Aber als Profi muss ein Model den Schnabel zusammenbeißen, sich auf seine Aufgabe konzentrieren und das Shooting durchziehen. Es ist schließlich ein Job, und den sollte man immer mit voller Leidenschaft machen, findet Ihr nicht?

    Das hier ist mein Lieblingsfoto aus der Serie:



    Wenn Ihr mehr über dieses Foto erfahren wollt, dann klickt auf meiner nigelnagelneuen Website einfach auf "Gallerie". Selbstverständlich findet Ihr auf der Homepage noch viele weitere Fotos von mir, anderen Models und natürlich haufenweise Tipps aus erster Hand.

    Ciao,
    Eure Hansine

  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hansine, Deine Seite ist einfach klasse - besonders die Stylingtipps werde ich meinen Damen mal ans Herz legen.



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wirklich prima Hansine. Diese wunderbaren Tipps muss ich hier unbedingt weitergeben

    Ein paar meiner Herren haben schon die Kehltupfen für Verliebte bestellt und meine Damen werden sie in Zukunft wohl auch floral tragen

















    Hansine, Du bist toll

  4. #4

    Gast

    Standard

    *pruuuuuuuuuuuust*

    Das ist ja bisher mit die beste Website, die ich je gesehen habe.

    Liebe Hansine,

    Du warst ja wirklich fleissig. Nicht, das Du Dich noch zu einem Workaholic
    entwickelst. Das ist ja bekanntlich gesundheitlich nicht gut.

    Ich bin ja mal gespannt, was ihr heimlicher Verehrer zu Deiner gelungenen und absolut informativen Website sagt.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Eine suuuuper Website

    Hansine, woher nimmst Du nur die Zeit für alle deine Projekte?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    es freut mich, dass Euch meine Website gefällt.

    Zitat Zitat von Dana
    Hansine, woher nimmst Du nur die Zeit für alle deine Projekte?
    Na ja, sagen wir es mal so: Die Programmierung von Hansines Welt habe ich vor neun Monaten begonnen und immer mal wieder hier und da fünf Minuten Zeit investiert, wenn es irgend möglich war. Eigentlich wollte ich damit schon letzten Herbst an die Öffentlichkeit gehen, aber soooo dicke hatte ich es dann doch nicht mit der Zeit, sodass es bis jetzt gedauert hat. Manche Dinge brauchen eben eine ganze Weile, bis sie schlüpfen können.

    Ciao,
    Eure Hansine

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hansine, die HP ist dir wirklich super gelungen.


    Jetzt muss ich bestimmt zu Hause immer mein Laptop mit den Geiern teilen, weil sie immer nach den neuesten Trends gucken wollen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    *kreisch* Endlich darf ich wieder in den Genuss von Deinen tollen Modefotos/tipps kommen!! Ich hoffe, Dir ist in Asien nicht zu sehr die Sonne auf Dein schönes, weißes Gefieder gebrannt und Du bist nicht braun geworden

    Und Deine HP, liebe Himalia (ich darf Dich doch so nennen?) , ist einfach nur klasse!

    Übrigens, Susi hat gefragt, ob es denn stimme, dass das Karotten-Makeup nicht mehr abginge. Sie weigert sich nämlich, sehr zu Strolchis Enttäuschung, es auszuprobieren, weil sie meine, dass sie nicht Wochenlang als "Karöttchen" durch die Gegend fliegen wolle, da Orange ja eigentlich nicht so ihre Farbe ist...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,

    Deine Homepage ist wirklich klasse. Die Herzkehltupfen sind derzeit der Renner und die Salatsauna würden wir auch gerne mal ausprobieren, wenn wir uns denn trauen würden

    Viele Grüße von den Langenfelder Schlümpfen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Sehr geehrtes Fräulein Klamm,

    ich bin schon lange ein großer Fan von Ihnen und freue mich riesig, endlich wieder einmal etwas von Ihnen zu lesen. Ihre Website ist klasse und meine Frau ist gerade hellauf begeistert von ihren tollen Schminktips.
    Ich hätte aber an sie als absolute Trendsetterin eine kleine Frage: für Rückenfrei bin ich leider etwas zu schüchtern, schließlich will ich ja nicht jedem meinen Bürzel päsentieren. Meinen sie, auch Bauchfrei hat die Chance, zu einem Trend zu werden? Ich trage meine Federn schon seit Jahren so, aber neuerdings macht sich meine Frau über mein Hirsebäuchlein lustig...

    Mit erwartungsvollen Grüßen,
    Ihr Zazou


  11. #11

    Gast

    Standard

    Die floralen Kehltupfen sind ja wohl der Hammer


    Liebe Grüße,
    Hilde

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Freunde,

    wie schon gesagt, ich freue mich sehr darüber, dass Euch meine Website gefällt. Es steht natürlich eine Menge Arbeit drin, obwohl das Design ganz bewusst minimalistisch gehalten wurde, um die Fotos besser zur Geltung kommen zu lassen.

    Zitat Zitat von blacksheepchen
    Jetzt muss ich bestimmt zu Hause immer mein Laptop mit den Geiern teilen, weil sie immer nach den neuesten Trends gucken wollen.
    Das kann natürlich passieren. Aber vielleicht nehmen Deine Vögel mit Ausdrucken vorlieb, falls Du dringend am Laptop arbeiten musst. Sprich doch mal mit ihnen, erklär es ihnen im Detail, dann werden sie es schon verstehen. Wir Wellis sind ja ein sehr tolerantes und verständnisvolles Völkchen.

    Nun zu Ihnen, lieber Zazou.

    Zitat Zitat von Zazou
    ich bin schon lange ein großer Fan von Ihnen und freue mich riesig, endlich wieder einmal etwas von Ihnen zu lesen.
    Das schmeichelt mir sehr, vielen Dank.

    Zitat Zitat von Zazou
    Ich hätte aber an sie als absolute Trendsetterin eine kleine Frage: für Rückenfrei bin ich leider etwas zu schüchtern, schließlich will ich ja nicht jedem meinen Bürzel päsentieren.
    Ich kann es Ihnen nicht verdenken, denn der rückenfreie Trend ist schon recht grenzwertig, wenn man schüchtern ist. Man braucht viel Mut für diese Selbstdarstellung und ich persönlich würde auch niemals mit nacktem Bürzel das Vogelzimmer verlassen, so viel sei Ihnen versichert. Ehrlich gesagt finde ich es sogar geradezu ordinär, wenn ein Wellensittich zu viel zeigt. Der Hauch des Geheimnisvollen sollte erhalten bleiben, weniger nackte Haut ist oft mehr. Dem stimmen Sie doch sicher zu, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Zazou
    Meinen sie, auch Bauchfrei hat die Chance, zu einem Trend zu werden?
    Aber natürlich, denn es ist in letzter Zeit ohnehin fast alles erlaubt, was gefällt. Wenn Sie sich mit nacktem Bauch wohlfühlen, dann ist das in Ordnung so, auch wenn Sie ein paar Hirsepölsterchen mit sich herumtragen. Meine Mutter pflegte immer zu sagen: "Ein Mann ohne Bauch kommt mir nicht in den Nistkasten."

    Sind Sie denn selbst unzufrieden mit ihrem Körperbau? Falls ja, dann wäre es natürlich ein Grund, etwas gegen die Pölsterchen zu unternehmen, denn wer sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, strahlt zu wenig Selbstbewusstsein aus. Und nichts ist weniger sexy als mangelndes Selbstbewusstsein bei einem Hahn, wenn ich das mal so sagen darf. Lassen Sie sich also nicht unterkriegen, Herr Zazou. Ich finde, Sie sehen sehr gut aus.

    Ciao,
    Eure Hansine

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Hansine,

    Du bist einfach die Größte Gut, dass unsere Wellis nicht an den PC kommen, sonst hätten wir bei Deinem Anblick bestimmt 18 nervöse Hähne und 17 neidische Hennen

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Hansine,

    Ihre Seite ist der absolute Hammer! Genau darauf haben wir schon immer gewartet
    Machen Sie bitte weiter so!!

  15. #15

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Hansine,

    schön wieder von Dir zu lesen!!

    Deine Website ist der Hammer - da hast Du aber eine ganz tolle Webadministröse engagiert.

  16. #16

    Jörg
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jörg


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu Hansine,

    ich lach mich weg.

    Die Seite ist genial geworden.

    Ich werde ganz bestimmt noch öfter vorbeischauen.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Liebste Hansine,

    du meine Güte, Ihre Schönheit wird ja nur noch von Ihrem Mut übertroffen! Hatten Sie denn keine Angst, dass sie diesem Riesenküken in die Nase hineinfallen?

    Ich habe es auch endlich zur Federküre geschafft, aber so richtig glücklich bin ich mit meinem Erscheinungsbild noch nicht. Es ist schon ein Kreuz - tausende Hennen hätten gerne eine üppigere Federpracht und mir schwebt eigentlich eher ein gepflegt pfiffiger Kurzfederschnitt vor. Das hätte auch gesundheitliche Vorteile, weil ich dann den Volierenausgang auch auf Anhieb treffen würde.

    Jedenfalls hatte mein Plumeur den ... nun ja... interessanten Vorschlag, mir eine Federwelle verpassen zu wollen. Das habe ich allerdings vehement abgelehnt. Am Ende soll ich noch einen Goldring am Bein tragen und mir Federwachs in die Haube schmieren. Also nein!

    Den floralen Look finde ich hingegen äußerst charmant. Spontan hätte ich die Idee eines einzelnen Gänseblümchens, dass keck unter einem meiner Kehltupfen hervorlugt. Was meinen Sie dazu?

    Darf ich in Bezug auf unser geplantes Haferkorn-Dinner nachfragen, wann es Ihnen genehm wäre - sofern Ihr Herr Gatte, Speedy, damit einverstanden ist.

    Hochachtungsvoll,
    ihr ergebener Verehrer und treuester Fan Petrosilius B. Flattermann

  18. #18

    Drea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Drea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Verehrte Hansine !

    an dieser Stelle möchte ich Ihnen meinen Dank für die gelungene Präsentation aussprechen.

    Mein Partner Isy hat Ihren Fashion-Tipp 'Mauserstoppeln als Hingucker' auch gleich in die Tat umgesetzt. Der Kommentar unserer Federlosen war nur ...
    "Der sieht ja aus wie ein geölter Mafiosi !" - tztz
    Bevor sie sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt, sollte sie sich erst einmal über die neuesten Modetrends informieren !
    Nun ja, jetzt trägt er wieder plüschig und wir warten gespannt auf weitere Tipps von Ihnen.

    Ihr größter Verehrer
    Lucky

Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück zum 4er Schwarm?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 13:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 12:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •