Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Hahn oder Henne? Oder eventuell Krankheit?

  1. #1

    Gast

    Standard Hahn oder Henne? Oder eventuell Krankheit?

    hallo zusammen!
    mein einer welli sollte ein weibchen sein, aber nun bin ich mir nicht genau sicher ob es ein weibchen ist oder nicht. also beim schnabel das zeug obendran ist so blauweissbraun... (aussen hellblau in der mitte weissbraun) ich weiss nicht, was das zu bedeuten soll... könnt ihr mir helfen? liebe grüsse

  2. #2

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    herzlich willkommen hier im forum
    es werden dir andere hier sicher weiterhelfen können da bin ich mir sicher
    der erste eindruck war es ist ein hahn aber da stört das braune
    warte ab was die anderen sagen
    ich kenn mich so gut nicht aus
    lg mariee

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wieso steht denn der Thread im Krankenforum? Soll ich ihn ins Geschlechtsbestimmungsforum verschieben?

  4. #4

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meiner Meinung nach ist das blau für eine Henne zu kräftig, daher tippe ich auf einen Hahn. Wenn ich recht habe, ist jetzt die Frage, warum es in der Mitte so braun ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kiki66 Beitrag anzeigen
    Wieso steht denn der Thread im Krankenforum? Soll ich ihn ins Geschlechtsbestimmungsforum verschieben?
    ouu, hab nicht gesehen dass es den auch gibt... (bin neu hier..) ja gerne

  6. #6

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne