Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was meint ihr, kann ich auch Discounter-Ware kaufen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was meint ihr, kann ich auch Discounter-Ware kaufen?

    Hallo,
    bei einem Diskounter (darf man den Namen eigentlich nennen?) gibt es ab Donnerstag Getreidebündel im Angebot.
    Die Beschreibung auf der Homepage lautet: "Naturbelassene, getrocknete Haferrispen oder Weizenähren für Nagetiere"
    Mein Frage hierzu: Kann ich das meinen Wellis anbieten oder ist das ungeeignet?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie das mit Weizen aussieht, weiß ich leider nicht, allerdings ist Hafer ein guter Aufpäppler, wenn ein Vogel (krankheitsbedingt) stark abgenommen hat. Mit anderen Worten: Er setzt schnell an und sollte darum bei normalgewichtigen Vögeln nur wenig und bei übergewichtigen besser nicht verfüttert werden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich hole die dort auch immer. Und zwar gleich auf Vorrat. Ab und zu bekommen sie die zur Beschäftigung, macht ihnen einen riesen Spass.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und normalerweise kosten die das doppelte. Hab das Angebot gefunden. Also ich werde auf jeden Fall ein paar Pakete holen....die zerlegen das mehr als dass sie es essen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Klasse! danke schön! Dann werde ich mal gucken, ob meine da dran gehen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf jeden Fall ein paar Pakete holen....die zerlegen das mehr als dass sie es essen
    Zwei Ditos

  7. #7

    Gast

    Standard

    habe die werbung auch gefunden. werde da auch mal zuschlagen, hoffentlich ist noch etwas da, wenn ich später da hingehe

  8. #8

    Gast

    Standard

    Waaaaaaaah!!!!!! Und ich Dussel habs glatt vergessen!!!!! Aber Wochenende steht an und da werd ich ma schaun, ob ich Glück hab.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hab heute abend auch gleich welche gekauft und meine Federbällchen finden bis jetzt die Weizenähren
    super und richtig Spaß dabei

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Käfigangebot für euch
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •