Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kann mir auch jemand helfen? Hahn oder Henne?

  1. #1

    Gast

    Standard Kann mir auch jemand helfen? Hahn oder Henne?

    Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Was hab ich da zu Hause? 2 Welli-Damen? Ich bin ja ma gespannt. Achja, sie sind erst ca. 10 Wochen. Danke schonmal.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zwei Hennen

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Du hast da zwei süße Mädels.

  4. #4

    Gast

    Standard

    japp, das sind sehr eindeutig zwei damen... aber wunderhübsche

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, das sind zwei Mädels.
    Verstehen sie sich denn? Zwei Hennen untereinander ohne männliche Verstärkung ist ja häufig so eine Sache...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, zwei Hennen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zwei süße Mödchen. *klauen geht*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das sind ja zwei Mädels die neben einander auf dem Finger sitzen. Eine Frage wie ist den die Grüne so drauf im allgemeinem.
    Schauie Andreas.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Eine Frage wie ist den die Grüne so drauf im allgemeinem.
    Ich bin zwar nicht violett, aber: Hä?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke euch. Ich hatte sie mit "sind eventuell Hennen" gekauft und nun sollen noch 2 Hähne dazu.

    Ich könnte von jemanden ein älteres Pärchen bekommen. Ob sich auch 3 Mädels mit einem Kerl vertragen. Meine beiden Mädels verstehen sich prima. Sehen sich vielleicht auch als Pärchen?

    Ja wie ist die Grüne drauf. Mh. Sind beide relativ ruhige Gesellen. Sie sitzen wo sie sitzen und quasseln auch kaum. Man könnte die Beiden als "Langweiler" bezeichnen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die zwei sind ja noch recht jung und die Zickigkeit untereinander kommt erst etwas später. Von daher würde ich gleich zwei Herren dazu nehmen, denn mit Hennenüberschuß kann das mächtig nach hinten losgehen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Geplant war es ja von vornherein. Wir waren uns nur nicht sicher was wir haben. Ich guck schon immer nach männlichen "Abgabetieren" aber meistens sind es Pärchen. Wenn wir uns wieder junge holen, ist es ja wieder Zufall wenns klappt. Was ist wenn man sich irrt und es ist doch kein Hahn. Na ma sehn.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von violett101 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns wieder junge holen, ist es ja wieder Zufall wenns klappt.
    Mit Zufall hat das eigentlich nicht viel zu tun, sondern mit einem kompetenten Züchter oder Zoohandelspersonal. Man kann das Geschlecht auch bei Jungtieren, die im Abgabealter sind, erkennen, man muß es nur wollen.

    Aber schau doch bei uns in die Vermittlung. Und laß Dich nicht unbedingt von einer größeren Entfernung abschrecken. Über eine Mitfahrgelegenheit ist bisher noch jeder Welli ins neue Heim gekommen.

  14. #14

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von violett101 Beitrag anzeigen
    Sind beide relativ ruhige Gesellen. Sie sitzen wo sie sitzen und quasseln auch kaum. Man könnte die Beiden als "Langweiler" bezeichnen.
    Die Mädels haben jedenfalls Standard-Blut, was man an ihren Kehltupfen sieht.
    Es gibt zwar Gegenbeispiele, aber in der Regel sind sie schon ruhiger, als die quirligen Hansi-Bubis.
    Ist also Ansichtssache, ob man ebenfalls "dicke" Männer dazunimmt, oder Herren, die den Damen Beine machen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss ich auch mal Fragen: Henne oder Hahn?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:50
  3. Kann mir jemand helfen.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •