Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was glaubt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

  1. #1

    Gast

    Cool Was glaubt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

    Hy Leute,

    eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

    Oder ist es bloß einfaches Gezwitscher? Melodisch um die Partner oder Freunde zu unterhalten?

    Meine Wellis zwitschern an manchen Tagen gerade mittags (wenn man vielleicht sonntags ein Nickerchen auf der Couch machen will... was dann nicht möglich ist )
    soviel, dass man denkt ich hätte nicht 2 Wellis sondern 5 oder 6. Wenn nur einer plappert ist das ja noch ok, aber wenn sie sich sozusagen "unterhalten" und gleichzeitig zwitschern, dann ist das schon manchmal recht nervig.
    Umso lauter das Fernsehen umso lauter natürlich Tequilla und Ocean... da macht das noch mehr Spass

    Also ich glaube ja, dass sie sich unterhalten über vielleicht:

    "Hast du eben meinen Flug gesehen? Haarscharf am Kopf vom Frauchen vorbei..hehe! Hat die dumm geguckt!"

    oder :

    "Guck mal, die wollen schlafen.... los Pfeifkonzert.... 1... 2... 3... 4.... !"


    Naja vielleicht habt ihr eine ähnliche Meinung.

  2. #2

    zitronenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von zitronenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Reden tut bei uns nur einer Micky .von sieben morgens bis acht abends .der rest kann mal zwischendurch eine bemerkung machen vielleicht geht ihnen das geschnatter von micky auch schon auf den keks. siesta zeit ist meist um drei wenn ich wieder selber wach bin .während meiner siesta wird gezwitschert. bei totaler ruhe am tagh werd ich schon nervös und zähle alle fünf durch. gruß zitronenvogel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also wenn ich telefonieren oder skypen will dann legen sich meine auch gut ins Zeug und dann kann man nicht mehr unterscheiden obs 4 oder 10 sind. Und Morgens wird aus Prinzip solange geschimpft bis ich aus dem Bett bin, aber wehe ich steh Wochentags vor ihnen auf dann werd ich nur böse angeschaut :-D
    Die haben sicher was zu bereden wär ja sonst langweilig den ganzen Tag nur sinnlos zu zwitschern.

    Die machen sich wahrscheinlich über uns lustig :-D "Schau mal wie ich dem seine Haare hingelegt hab, des sieht jetzt aber komisch aus"

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oft denke ich, wenn Flupsi quasselt und Hubsi ihn so anschaut, dass sie einen verliebten Blick drauf hat und ihm fasziniert zuhört, was er ihr gerade erzählt.

    Flupsi kann auch ganz leise zwitschern, der kann einen damit richtig einlullen.

    Ich glaube nicht, dass sie einfach nur so quasseln. Naja, wenn Beide gleichzeitig zwitschern und auch nicht nebeneinander sitzen, adnn denke ich, machen sie es für sich. Aber wenn es so aussieht, als wenn sie sich richtig unterhalten, DANN denke ich, dass sie es tatsächlich tun. Auch wenn Viele sagen, dass es nicht geht oder sie es nicht tun oder was weiß ich.

    Witzig finde ich es, wenn Hubsi zwitschernd und mit auf und ab wackelndem Kopf seitwärts auf einer Sitzstange entlangläuft. Dabei hüpft sie dann teilweise richtig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also sobald der Fernseher an ist denken sie bestimmt......WIR SIND LAUTER

    und die Jungs denken bestimmt das die Mädels Zicken sind weil sie sich nicht klar machen lassen

  6. #6

    claudine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von claudine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von claudine

    Standard

    Meine brüllen sich 10 Stunden lang am Tag gegenseitig an:
    "Ich bin LAUT!"
    "Ich bin LAUTER!"
    "Ich bin am LAUTESTEN!"
    "Wer kann am ALLERLAUTESTEN brüllen?"
    "Ich! Ich kann fünf Minuten lang in ein Loch reinbrüllen, unerträglich LAUT!"
    "Leute, es ist lustig, stundenlang in der allerhöchsten SUPERLAUTENLAUTSTÄRKE zu brüllen!"
    ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vor allem wenn sie in den Käfig gegangen sind, dann flüstern beide miteinander. Tagsüber wird erzählt, abends getuschelt.
    Also Dicker und Tapsi planen auf jeden Fall die Übernahme der Weltherrschaft. Da bin ich mir sicher!

    LG

  8. #8

    Efimay
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Efimay


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Efimay

    Standard

    Wenn unsere beiden aufwachen, weil wir uns an den Frühstückstisch setzen, wenns draußen noch dunkel ist oder Abendessen, wenn sie am einschlafen sind, dann kommen ganz leise Piepserchen raus, so nach dem Motto, wie könnt ihr bloß um diese nachtschlafende Zeit so nen Krach machen.
    Wenn das nicht hilft, wird drohend gegurrt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:56
  2. Das glaubt ihr nie! Moritz hat meine Hand bepuschelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:31
  3. Ein Bild Wer's glaubt... :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 05:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •