Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welli umzug für 4 Wochen

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Welli umzug für 4 Wochen

    Hey Leute,
    meine Eltern sind getrennt und jetzt habe ich auch noch Stress mit meiner Mutter. Jetzt kam die überlegung ob ich nicht für 4 Wochen zu meinem Vater gehe um die Situation mal was abzumildern. Meine Mutter hat natürlich keine Lust sich um die kleine Bande zu kümmern. Sind ja schließlich meine Wellis Ich würde auch nicht gerne 4 Wochen ohne sie bei meinem Vater sein. Okey meine Frage ist jetzt: Meine Wellis haben sich gerade erst so richtig bei mir eingewöhnt. Wäre es in Ordnung wenn sie jetzt so kurzfristig mit zu meinem Vater kommen?

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi,

    ich denke, der kurze Umzug ist besser, als wenn die Federbällchen in der gewohnten Umgebung wären und keiner kümmert sich drum.

    Ihren Schlafplatz kennen sie ja und der verändert sich ja nicht.
    Ändern tut sich nur die Umgebung beim Freiflug.
    Den werden sie bestimmt schnell erkunden.

    Kopf hoch, wird schon werden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine Geier waren ja auch bei meinem Ex, während hier gestrichen wurde. Das wird denen nix ausmachen. Ich würde sie auch mitnehmen.

  4. #4

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    meine gehen auch ab und zu in die Urlaubsbetreuung zu meinen Eltern ... das verkraften die super, sie haben ja ihr "Zuhause" dabei ... mach nur ...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke für alle Antworten

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich würde sie auch mitnehmen und die gewöhnen sich mit Sicherheit sehr schnell dran. Ich nehme auch immer zur Urlaubsbetreuung noch 2 Wellis bei mir auf und das klappt wunderbar. Die fliegen hier auch problemlos.
    Als ich sie das erste Mal hatte, waren sie noch total ruhig. Hatte da aber selbst noch keine eigenen. Jetzt animieren sie sich immer gegenseitig zum Zwitschern.. Brauchen echt nur 1-2 Stündchen, bis sie hier das komplette Haus unterhalten.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also ich kann auch nur positives berichten! Meine Urlaubsbetreuung kümmert sich (fast!) noch besser um meine Piepser als ich selbst. Und denen macht das so gar nix aus - hauptsache die zwei haben sich! Die sind hier wie dort wunderbar frech!!

Ähnliche Themen

  1. Der Welli Umzug ist geschaft
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:24
  2. Umzug mit Wellis und Kathis in die neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 09:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 08:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •