Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt jemand den Ferplast Piano 7?

  1. #1

    Gast

    Standard Kennt jemand den Ferplast Piano 7?

    ***

    Hat jemand eventuell diesen Käfig und kann mir seine Meinung dazu mitteilen? Er ist mit 97 cm Breite fast breit genug (für 2 Wellensittiche, die viel, wenn nicht sogar den ganzen Tag lang, Freiflug haben) und auch ansonsten überzeugt er mich (vom Preis mal abgesehen .. ). Der Plastikkram würde natürlich wegkommen und andere Futternäpfe kommen rein, es geht allein um den Käfig.
    Und man könnte doch auch 4 Wellis darin halten (ja, wie gesagt, mit viel Freiflug, wenn nicht sogar den ganzen Tag ), wovon aber vorerst nicht auszugehen ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Für 4 ist der super geeignet mit viel Freiflug...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Hi!

    Ich hab fast den selben und habe 4 Wellis drin, bin allerdings am überlegen mir nen größeren zu holen und noch etwas aufzustocken.


    Wann willstn dir denn holen!? Ich würd mich in ca. 4 Wochen erkundigen was ne Voliere kostet und was ich für eine haben will würde meinen dann wahrscheinlich abgeben.


    Gruß Frank

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich kann dir diesen tollen Käfig nur sehr empfehlen! Ich habe ihn selber und meine 4 fühlen sich sehr sehr wohl darin, am Anfang waren meiner nur zu zweit in dem Käfig bis die anderen dazukamen.in den alten käfig wollte niemand mehr
    Er ist groß genug das sie alle gleichzeitig machen können was sie wollen,spielen,klettern(alle Stangen sind waagerecht, sehr gut) und kurzweise fliegen

    Die Stangen und den Inhalt kannst du natürlich nach belieben austauschen, man hat viele Baumöglichkeiten bei dem käfig, ich habe zb nur Naturspielzeuge darin

    PS: in bin mir sogar sicher das 5 Wellis rein passen würden so geräumig ist er!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    So, der Käfig ist bestellt. Ich freu mich schon richtig, ihn einzurichten
    Jetzt hoffe ich nur, dass meine beiden Piepser, die ja manchmal ziemliche Angstvögel und Showmaker sind, auch problemlos umziehen

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Käfig Piano 6?
    Von Lano im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 10:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •