Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Charaktere / Macken eurer Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Charaktere / Macken eurer Wellis

    Hey zusammen,

    ich weiß nicht ob es so einen Thread schon mal gab, da ich ja neuer bin hier. aber mich hätte mal interessiert ob ihr Vögel mit lustigen oder nervigen Macken habt.
    Oder spezielle Charaktereigenschaften haben.
    ich komme darauf, da ich früher niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht hätte was für stolze Persönlichkeiten man sich da ins Haus holt

    Der Yuppie ist cool. der ist unglaublich mutig und schlau. der kann alles als erstes! durch ihn sind die anderen beim Clickern auch mit dabei.
    die Lola ist eine Diva. klar einziges Mädel :-) lässt keinen der Jungs an sich ran. aber super sozial trotz allem. wenn einer mal in den Vogelknast muss, wg. Krankheit oder so, fliegt sie zum Käfig und bleib über dem Armen Drops sitzen und leistet Gesellschaft.
    Helge knabbert und knabber und knabbert alles was er vor den Schnabel bekommt. außerdem wird er eifersüchtig wenn Yuppie mal mit SEINEM Mulan rummacht
    und Mulan ist einfach nur Nett. der kann mit allen und ist DER super Welli und den 4ren. alle wollen mit ihm befreundet sein.

    so dat wars.

  2. #2

    zitronenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von zitronenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    habe fünf eigensinnige wellis. cocco war witwe hat sehr getrauert und wurde von micki aufgeheitert. er mag aber sonst keinen anderen der fünf .nähert sich einer von ihnen wird er weggebissen.micki ist ein quatschkopf der den ganzen tag schnattert und froh ist wenn er einen findet der iohm zuhört.er liebt fast alle. bella ist unser sorgenkind sehr klein und zart und oft krank kann sich aber in der gruppe sehr gut behaupten. elvis ist unser rambo er macht alle wahnsinnig er muß immer da sein wo andre sind und genau das haben oder machen was die andren machen er geht über leichen.quietschi ist der zerstörer kork höhle wird täglich stundenlang zerlegt und immer neue löcher produziert er ist ein außenseiter der mit keinem was zu tun haben will. bekommt jeder was er will herrscht frieden .nur wenn sie länger im engen käfig zusammen sind gibt es geschrei deshalb bekommen sie jetzt eine voliere. gruß von den fünf egoisten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Freisitze eurer Wellis
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 08:57
  2. Zerstörungsspaß eurer Wellis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:51
  3. Was für Eigenheiten haben eurer Wellis denn so?
    Von verdammt im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:36
  4. Speiseplan eurer Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:42
  5. Wie alt sind eure Wellis geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •