Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bemerkt ihr an euren Wellis auch den Frühlingsanfang?

  1. #1

    Gast

    Standard Bemerkt ihr an euren Wellis auch den Frühlingsanfang?

    Bemerkt ihr bei euren Wellis auch, dass es langsam Frühling wird? Hier wird heute sehr viel rumgeflogen, jetzt merke ich erstmal richtig was das für ein Trubel mit 4 Wellis ist. Hatten ja bis zum Herbst "nur" ein Pärchen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Meine sind auf jeden Fall aktiver als sonst.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine auch. Die Palme wurde wiederentdeckt und ausgebuddelt...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine sind auch wie aufgezogen :-) Vor allem aber mausern sie- alle 4 auf einmal- der Staubsauger ist im Dauereinsatz :-)

  5. #5

    Gast

    Standard

    meine zwei gehen auch schon mehr als vorher ab

    und sind sich auch grad am mausern
    beide zusammen, wieder viele federn hier

  6. #6

    Gast

    Standard

    tja...als ich nach Hause kam heute habe ich erst einmal geschaut ob noch alle Wellis da sind :-( Es lagen derart viele Federn auf dem Boden das ich dachte jemand hätte sie alle gerupft :-( Aber sie schauten mich nur an und wollten ihre Ruhe haben :-) Erst der Staubsauger brachte "Partylaune" ins Wohnzimmer

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ulfred die Frau Sternchen von Pop macht wohl die Runde meine Clauclau ist auch hin und wieder grauschwarz statt blauweiß.Ja ja unsere lieben Federbälle.
    Schauie Andreas.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja Drache sitzt vorm fenster und kuckt immer raus und die andern warten schon wie wild da drauf das das sittich grass aus dem topf herraus ragt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ps: wie ändere ich meine signatur da steht nur pico von früher

  10. #10

    Gast

    Standard

    @ sittich wellen, Du gehst oben auf Kontrollzentrum und links findest Du alles was mit Deinem Benutzernamen zu tun hat :-

  11. #11

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Oh ja, es wird Zeit, dass die Flugzeiten wieder tageslichtabhängig verlängert werden ... Tiffy ist zu dick geworden

  12. #12

    Gast

    Standard

    Joa die Aktivitätsrate hat sich schon extrem gesteigert . Vor allem Tofu kriegt sich Vormittags und Mittags nimmer ein, der hüpft auf den Spielplätzen rum, drüber, drunter, zwischendurch, plappert, balzt, schreddert... Und die beiden sitzen zwischendurch wie ein altes Ehepaar am Fenster und gehen ihrem lieben Hobby nach, "Vögelchen gucken und dann kreischend mitfliegen".

    Es kommt echt leben in die Bude ,

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ulfred die Frau Sternchen von Pop macht wohl die Runde meine Clauclau ist auch hin und wieder grauschwarz statt blauweiß.Ja ja unsere lieben Federbälle.
    Schauie Andreas.
    Wie meinste das,Andreas??? Hat er eine blau-weiße oder einen kleinen BERGARBEITER??Bin ich froh wenn ich das Gewächshaus wieder in Betrieb nehmen kann!! Da wächst alles viel schneller als in der Wohnung!! Und dann habe ich wohl wieder eher grau-schwarze Welli´s!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ja wenn du in den Garten gehst kannste ja die Bergarbeiter mit nehmen. Aber ob die da Umgraben wo du es Wünscht kann ich die nicht Garantieren.
    Bei mir steht neuerdings eins fest. Wenn Clauclau buddeln war und eine Schwarze Rübe hat lässt die Charlie sie nicht mehr auf die Höheren Äste.
    Andreas

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Bei mir steht neuerdings eins fest. Wenn Clauclau buddeln war und eine Schwarze Rübe hat lässt die Charlie sie nicht mehr auf die Höheren Äste.
    Andreas
    Ist doch auch klar warum, Charlie möchte nicht die Äste putzen!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Machen euren Federbälle auch so einen Dreck mit der Spelz?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 19:29
  2. Träumt ihr manchmal auch von euren Wellensittichen?
    Von Seelenvogel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:22
  4. Ist das bei euren Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •