Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was für Musik hören wellis.?.=)

  1. #1

    Gast

    Standard Was für Musik hören wellis.?.=)

    Ich spiele Gitarre und wenn ich immer nach der Schule NACH hause komme und dann mit meiner Gitarre spiele, Qwitschen meine vögel was bedeutet das die sind einmal laut und einmal klangvoll und einmal gans leise.?


    Die singen auch wenn ich spiele.


    was hat es zu bedeuten.?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Welche Musik Wellensittiche hören, das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber es gibt Wellensittiche, die hoppen mit, die singen mit......... Meist mögen sies ruhig, andere hingegen mögen headbangen.

    Meine stehen meines Wissens auf ruhige Musik, ertragen es aber auch ganz lieb, wenn ich meine Musik anmache. Ich hör furchtbar gerne Hands-Up-Techno.

    Vielleicht mögen sie Deine Musik. Welche Richtung spielst Du denn?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine Wellis hören den ganzen Tag EinsLive und finden es super!

  4. #4

    Gast

    Daumen hoch

    Du spielst Gitarre, toll. Die Wellis mögen Musik und da du sie auch noch selber machst. Kannst du ja ein ganz tolles Vertrauensverhältnis zu deinen Federbällen aufbauen.
    Viel spass bei euren gemeinsamen Konzerten.
    Andreas.

  5. #5

    Gast

    Standard

    meine Wellis mögen den Staubsauger Chico macht dann immer rythmische Bewegungen beim saugen das sieht total lustig aus

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweetie8906 Beitrag anzeigen
    meine Wellis mögen den Staubsauger Chico macht dann immer rythmische Bewegungen beim saugen das sieht total lustig aus
    Meine stehen auch absolut auf Staubsaugen, ansonsten mögen sie bisher alles an Musik ... hauptsache es dudelt irgendwas in angenehmer Lautstärke.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hab meinen Wellis auch schon öfter was auf der Gitarre vorgespielt. Hab eine Konzertgitarre allerdings. Das hat auf sie eine ungemein beruhigende Wirkung, sie sitzen dann aufgeplustert da und lauschen andächtig

  8. #8

    Gast

    Frage .Ist das Normal

    Ich spiele ja Gitarre und wenn ich schon anfange zu spielen dann fangen die immer an zu sprechen ,? ist das normal es klingt so also manchmal lautes sprechen dann ruhiges und.?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine brabbeln einfach immer mit. Egal ob Radio, TV oder Musik vom PC. Dabei ist es auch egal ob leise oder laut

    Hauptsache Unterhaltung!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine sind auch ganz offen, was den Musikgeschmack angeht. Meißtens hab ich Radio an oder auch sehr gerne mal Metal. Da ich auch manchmal Sache höhre, die andere nichtmehr als Musik bezeichnen würde (Blackmetal zB) hatte ich zuerst Angst, dass meine Wellis das auch nicht mögen - aber sowass ist garkein Problem Ich höhrs, ja auch nich den ganzen Tag. Auch den Staubsauger finden sie immer interessant und wenn ich selbst Gitarre spiele mögen sie das sowieso. Manchmal ist das etwas hinderlich, weil ich auch andere Musiker manchmal zum proben bei mir hab und wir den Takt oder bestimmte Noten aus einem Lied raushöhren wollen. Durch das wilde Gezwitscher wird das schwierig und wenn man lauter macht werden die Wellis natürlich auch lauter Wenn meine Wellis ihre Ruhephasen haben mach ich aber Musik leiser oder ganz aus. Was sie außerdem nicht so gerne mögen, ist Rumgeballer in Computerspielen, da singen sie nicht mit.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Meine kleinen sind da ziemlich unterschiedlich.
    Die freuen sich immer wenns z.B. Klassik a la David Garret gibt. Zudem kriegen Sie auch immer ne Prise Death Metal zu hören, finden die Kleinen auch ziemlich cool.
    Unser Mucki steht ziemlich auf Keyboards, Synthesizer und ja..... Modern Talking findet er irgendwie toll

  12. #12

    Gast

    Standard Musik

    Hallo ich heiße Verena und bin neu hier,

    meine Schnuckels (Wellis Ottilie und Charlie) haben gestern zum ersten Mal irische Musik gehört, die heiter und beschwingt ist, das hat ihnen gefallen. Es kam zu einer regen Unterhaltung.

    Viele Grüße

  13. #13

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Also meine mögen vor allem schnelle Musik mit Gesang, dann quatscht zumindest Merlin ordenlich mit.
    Bei Entspannungsmusik wird kaum gesungen, da stecken dann plötzlich die Köpfchen im Federkleid

  14. #14

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Meine Wellis lieben "Alles war aus Gold" von Bakkushan. Da wird sofort gezwitschert und mutiger werden sie erstaunlicherweise auch Z.B. Neue Sachen werden mit dieser Musik sofort untersucht... ist echt lustig Ich hab eigentlich den ganzen Abend Musik laufen, wenn ich am Pc sitze. Bei ruhigen Lieder wird leise mitgezwischtert und bei lauten, schnellen Songs richtig laut mitgeschrien Ach und wenn ich Klarinette spiele finden sie das auch wunderbar und musizieren lauthals mit

  15. #15

    Gast

    Standard Schandmaul

    Meine 4 Federbällchen hören immer gerne Schandmaul, dann zwitschern sie wie wild rum das machen sie sonst nie so heftig.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich kann da auch nur zustimmen, hauptsache es läuft immer etwas im Hintergrund ... dann sind auch meine beiden äußerst zufrieden.
    Aber ohne Musik ist es ja auch langweilig!


Ähnliche Themen

  1. Welche Musik lieben eure Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:51
  2. Was hören eure Wellis gerne?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 12:16
  3. Hören Wellis auf ihre Namen? Namensänderung möglich?
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 20:37
  5. Wie ist es mit Wellis und Klaviermusik?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •