Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: vogelvoliere sydney wieder da ^-^

  1. #1

    Gast

    Standard vogelvoliere sydney wieder da ^-^

    hallo
    für alle die sich einen schönen großen käfig zulegen wollen, habe ich hier nen kleinen tipp:
    ich habe gestern in einem prospekt von einem bekannten zoogeschäft (darf man name nennen? ->F****napf) die vogelvoliere sydney gesehen


    • Maße (BxTxH): ca. 120x65x108 cm
    • inklusive Zubehör (Sitzstangen kann man ja wie immer in die Tonne werfen, aber die Futternäpfe schein praktisch zu schein)
    • mit herausnehmbarer Trennwand
    • für 149,00 €

    **********************************

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu,

    die hab ich und bin sehr zufrieden. Toll ist v.a. die Teilmöglichkeit.

    Gibt es aber nicht überall, kann man aber bestellen lassen.

    Bei dem Preis ist aber das Untergestell nicht mit dabei,oder? Das kostet nochmal 50€.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich habe auch schon überlegt diese zuzulegen!

    Schön zulesen,dass Du damit zufrieden bist!!!!!!!

    @Shehzadi: DANKE für den Tipp!!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    nein, das unterteil gibt es nicht mit, aber das ist auch reduziert auf 39,99 Euro

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sie hat schon ein paar kleinere Macken (bei Interesse bitte über PN), aber das ist okay für den Preis und ich komm super klar.

    lg Jule

  6. #6

    Gast

    Standard

    Die habe ich auch zusammen mit dem Untergestell. Ich bin auch sehr zufrieden damit, habe bisher keine Macken festgestellt... hmmm

  7. #7

    Gast

    Standard

    Da ich auch noch auf der Suche bin, und gerne zwischen 1,00m+1,20m Breite haben möchte ist diese jetzt für mich natürlich sehr interessant, zumal der Preis doch im "normalen" Bereich ist.
    Aber, mir fallen die Türen extrem auf, hat sie nur diese 2 Tore (Türen kenn ich anders ) oder versteckt sich seitlich noch irgendwo eine "Badehäschentür"?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoppspantoffel Beitrag anzeigen
    Aber, mir fallen die Türen extrem auf, hat sie nur diese 2 Tore (Türen kenn ich anders ) oder versteckt sich seitlich noch irgendwo eine "Badehäschentür"?
    In den zwei großen Türen sind jeweils noch zwei kleine Türchen angebracht. Zudem sind an beiden Seiten nochmal jeweils zwei kleine Türchen, an die Badehäuser dranpassen.

    Also insgesamt 2 große und 6 kleine Türchen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    In den zwei großen Türen sind jeweils noch zwei kleine Türchen angebracht. Zudem sind an beiden Seiten nochmal jeweils zwei kleine Türchen, an die Badehäuser dranpassen.

    Also insgesamt 2 große und 6 kleine Türchen
    Oh wow, das ist ja praktisch, dankeschön.
    Den werde ich mir dann jetzt mal live angucken gehen

  10. #10

    Gast

    Standard



    Bei uns steht seit ca. einer Stunde eine im Tierzimmer.

    Wir haben gleich Montag eine aus dem angebot bestellt ("Bis Freitag müsste sie da sein")

    ...so...Freitag gemeldet...was sagen die uns...-.- keine mehr im Lager konnten nicht bestellen.....

    ohne Rückmeldung und alles <.< ich liebe sowas...

    wir gestern noch rumtelefoniert und gott sei dank eine Filiale hatte noch genau ein Modell.
    und das haben wir jetzt
    mein Auto war zu klein die voli hing halb zum fenster raus >.<

    Vor ca. einer Stunde sind unsere 4 Agas dahin umgezogen

    Ich glaub denen gefällts

  11. #11

    Gast

    Standard

    so nun kommen noch die passenden bilder dazu
    die agas haben voll ihren spaß an der neuen voliere

    http://www.***/110205...ting-page.html
    http://www.***/110205...ting-page.html
    http://www.***/110205...ting-page.html

  12. #12

    4Spatzen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Beitrag Sieht super aus!

    Hallo,
    wollte die mir fast diese Woche auch schon kaufen.
    Habe aber noch gezögert wg. Senkrecht-Gitter auf Vorder-und Rückseite.
    Außerdem gibt es in unserer Gegend kein Untergestell mehr dafür...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ihr habt ja alle auch nur 4 Vögel. Wäre dieses Teil denn auch für 6 Pieper akzeptabel?
    Ich habs mir heute angesehen, leider ist das Angebot gerade abgelaufen (ich soll morgen früh mal anrufen, da der Geschäftsführer heute frei hatte) mit ein bisschen Glück krieg ich den Käfig noch für 150 Euro.
    Auf jedenfall ist er größer als der, den ich jetzt habe. Irgendwie haben die mich mit den Maßen veräppelt und ich (gutgläubig wie ich bin) hab damals nicht nachgemessen.
    Habs mittlerweile nachgeholt und festgestellt, daß ich einen deutlich zu kleinen Käfig habe.
    Die gehn zwar nur zum schlafen rein, trotzdem möchte ich jetzt was gescheites und vor allem passendes!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Putzteufel Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alle auch nur 4 Vögel. Wäre dieses Teil denn auch für 6 Pieper akzeptabel?
    Ich habs mir heute angesehen, leider ist das Angebot gerade abgelaufen (ich soll morgen früh mal anrufen, da der Geschäftsführer heute frei hatte) mit ein bisschen Glück krieg ich den Käfig noch für 150 Euro.
    Auf jedenfall ist er größer als der, den ich jetzt habe. Irgendwie haben die mich mit den Maßen veräppelt und ich (gutgläubig wie ich bin) hab damals nicht nachgemessen.
    Habs mittlerweile nachgeholt und festgestellt, daß ich einen deutlich zu kleinen Käfig habe.
    Die gehn zwar nur zum schlafen rein, trotzdem möchte ich jetzt was gescheites und vor allem passendes!
    Der ist für 6 in Ordnung

  15. #15

    Gast

    Standard

    Es sollte nur gewährleistet sein, dass sie immer herauskommen. Was ist, wenn sie mal eine Weile drin bleiben müssen? Dann ist der für 6 zu klein.

    lg Jule

  16. #16

    Gast

    Standard

    Was ist denn ne Weile ?
    Max. 8 Std. wenn wir mal nen Tagesausflug machen und niemand zu Hause ist, sonst sind wir ja abwechselnd immer alle hier.
    Im Urlaub sind sie bei meinem Vater, da dürfen sie auch raus.
    Wäre das O.k. ?

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Putzteufel Beitrag anzeigen
    Was ist denn ne Weile ?
    Max. 8 Std. wenn wir mal nen Tagesausflug machen und niemand zu Hause ist, sonst sind wir ja abwechselnd immer alle hier.
    Im Urlaub sind sie bei meinem Vater, da dürfen sie auch raus.
    Wäre das O.k. ?
    Ja, dann passt das wohl. Ich dachte jetzt z.B. an ein Wochenende, oder ihr renoviert das Zimmer, Handwerker kommen, jemand ist krank oder so.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Solange wir nicht alle ins Krankenhaus müssen und Opa noch lebt gehts schon und Handwerker machen ja auch mal Feierabend, ansonsten müssen die Pieper halt in ein anderes Zimmer ziehen.
    Aber wenn alles zusammenbricht und sie müssen wirklich mal 2 - 3 Tage im Käfig verbringen, wie groß sollte der dann sein?

  19. #19

    Gast

    Standard

    Das klingt bei euch, als dauert es, bis alles zusammenbricht. Also passt das mit dem Käfig

    Und einen Tag würden sie auch mal schaffen. Aber natürlich ist größer immer besser, die nächst größeren Modelle gibt es ab 160/165cm.

  20. #20

    Gast

    Frage Frage zu voliere Sydney

    Hallo, habe mir die Voliere vorgestern gekauft, aber noch nicht ausgepackt.War ein spontan-ich überlegnichtlange-Kauf, weil es die letzte in meinem Handel war. Nun überlege ich sie wieder zurückzubringen, weil sie vorn und hinten Längsstreben hat und das laut Bücher ja nicht gut sein soll für Wellis.
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nissan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?
    Hallo und willkommen

    Das ist kein Problem, sie kommen trotzdem sehr gut klar. Sogar mein fußbehinderter Oskar

    An sich ist die Voliere richtig gut für den Preis.

    lg Jule

  22. #22

    Gast

    Standard

    ....außerdem können sie ja noch wählen, an den seiten... ist doch genial!
    Auspacken, aufbauen!!! ich finde übrigens n bisschen blöd,dass mein käfig NUR querstreben hat,denn manche sachen kann ich an dem gitter nicht befestigen!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Richtig, so müssen sich die Pieper auch nen bissel anstrengen. Wär ja sonst langweilig und man wird fett

  24. #24

    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.Musste beim lesen richtig grinsen und bin erleichtert.Denn ich habe ansonsten keinen über einen Meter breiten Käfig gefunden außer Madeira double mit 165cm breit.und das sprengt meinen Platz.

  25. #25

    Gast

    Standard

    So prima, ich habe gerad in dem "Laden" angerufen und bekomme Käfig und Untergestell noch zum Angebotspreis. Ich hol ihn mir heute nachmittag ab, noch eine Frage:
    Ist der schwer zusammenzubauen?
    Er wäre zerlegt natürlich besser zu transportieren, aber wenn der Aufbau ein Problem ist, quetsch ich den lieber zusammengebaut ins Auto und fahre mit offenem Kofferraum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelvoliere mit Dach?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:54
  2. Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:55
  3. ersteigerte Vogelvoliere groß genug für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •