Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seit neustem entwickeln sich meine Wellis zu Stubenhockern

  1. #1

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne





    Album von komma29

    Standard Seit neustem entwickeln sich meine Wellis zu Stubenhockern

    Da habe ich gedacht, ich tue den lieben Kleinen etwas gutes und besorgen ihnen einen luxeriösen, großen Käfig und dann stelle ich fest, dass sie sich darin so wohl fühlen, dass sie nur noch morgens kurz raus fliegen und dann spätestens ab mittags drin bleiben...

    Nachdem ich dann gerade erfahren habe (durch einen Besuch beim Tierarzt), dass die Bande ganz ordentlich zugenommen hat, habe ich beschlossen, dass sie mehr Sport treiben müssen ... zum Glück ist unsere Behausung oben zu öffnen (also meine nicht, aber die der Federbälle ), was ich bisher nicht gemacht hatte. Aber ich stelle fest, sie sind ganz angetan von dieser neuen Möglichkeit und waren sogar heute am frühen Abend noch unterwegs ...

    Vielleicht muss ich sie ja doch mal mit dem Stöckchen-Taxi bekannt machen, damit sie a) mehr fliegen und b) wieder zu ihrem Spielplatz kommen, den sie seit dem Umzug in die neue Behausung schlichtweg ignorieren ...

    Versteh einer, was in den kleinen gefiederten Köpfchen vor sich geht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach deine sind auch so Käfigverliebt.... Seit Sonntag fliegen meine auch weniger raus, ein paar Runden und dann gehts ab in den Käfig und dann wird laut gesabbelt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also ich kann sie gut verstehen, möchte zur Zeit auch viel lieber drinnen bleiben, dunkel und kalt wie es wieder ist
    Aber ich habe auch schon feststellen dürfen, Mensch kann super planen und Welli wirft´s kurzerhand wieder über den Haufen

  4. #4

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne





    Album von komma29

    Standard

    Hmmm, geht mir auch so mit Kälte und Dunkel und so ... aber in meinem Wohnzimmer ist es warm und hell

    Ich habe beschlossen, sie auszutricksen und sie daran zu erinnern, wie schön sie es noch vor kurzem fanden, den ganzen Tag lang das Wohnzimmer unsicher zu machen ...

    bislang finden sie die Cabrio-Variante ganz gut

Ähnliche Themen

  1. nachmittags werden meine Wellensittiche zu Stubenhockern
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 12:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:46
  3. Meine 2 Wellis greifen sich an!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:40
  4. Meine 2 Wellis streiten sich oft
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 17:50
  5. ich und meine wellis stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •