Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kira und Trixie jetzt habe ich nur noch 2 Hennen

  1. #1

    Gast

    Standard Kira und Trixie jetzt habe ich nur noch 2 Hennen

    Hallo,

    Da heute mal wieder n Vogel (Kewi) von mir starb, habe ich bedenken das die zwei jeweils 5 und 7 jährigen Hennen sich vertragen. Momentan gibts kein gezicke. Aber wenns anfängt mit dem gezicke, werd ich beide abgeben. x.x
    Ich hoffe es geht mit den Zweien gut, ich mein ich hatte ja shconmal 4 Hennen, die sich so ziemlich gut vertrugen haben. Wünscht mir "Glück"

    x.x

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da waren es nur noch zwei ...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tori schon wieder ein Vogel gestorben???? Das ist jetzt der 8 Wellensittich der bei dir gestorben ist in kurzer Zeit. Was machst du denn????

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Aber wenns anfängt mit dem gezicke, werd ich beide abgeben. x.x
    Ich denke, du solltest die zwei abgeben, bevor sie auch noch sterben, weil die Katze sie schnappt oder sie Deospray inhalieren oder was auch immer...
    Es ist so schade...das ist falsche Tierliebe!
    Ich glaube du liebst deine Tierchen wirklich,aber es sind eben keine Tamagotschis bei denen man einfach einen Resetknopf drückt. Ich hoffe, dass du dir keine neuen Wellis mehr anschaffst und endlich erwachsen wirst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen

    Da heute mal wieder n Vogel (Kewi) von mir starb
    Was ist das denn eigentlich für eine Wortwahl?
    Das ist keine Folge von Deiner Lieblingsserie, die Du verpaßt hast, sondern es ist ein kleines Lebewesen gestorben! Unter welchen Umständen, möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Da kann ich doch nur den Kopf schütteln!

    Ich kann mich mamasim nur anschließen: Bitte gib Deine restlichen Zwei ab, bevor sie auch noch so ein Schicksal ereilt wie die übrigen Vögelchen und schaff Dir bitte keine Tiere mehr an.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh man Tori.
    Ich schätze mal die Flauschies stehn immer noch auf dem Fußboden.?.
    Sind immernoch permanent der Zugluft ausgesetzt.?.
    Es hat sich bei euch nichts geändert.?.

    Tu mir bitte einen Gefallen.
    Setz ein Vermittlungsthread und such ein neues zu Hause für die beiden letzten Flauschies.
    Sie haben es nicht verdient auch noch vorzeitig ins Regenbogenland zu fliegen.

    Nicht erst wenn sie sich anfangen zu zoffen, sondern sofort!

    Deine Wortwahl, muss ich den anderen zustimmen, zeigt keinerlei Trauer. Ich glaube du bist nicht mit dem Herzen in der Tierhaltung dabei.
    Sei ehrlich zu dir selbst. Für die Tierhaltung bist du einfach nicht (noch nicht) geeignet.

    Sorry für die ernsten Worte, aber Mitleid kannst du hier kaum erwarten. Es sind einfach zuviele Vögel in kurzer Zeit gestorben. Aus Fahrlässigkeit und Ignoranz.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Kewi war der graue Schecke, dem man auf diesen Fotos ansieht, daß es ihm verdammt sch**** geht?
    Und anstatt ihm zu helfen, machst Du Fotos?

    Der Bilder-Thread ist kurz vor diesem hier entstanden. Was zum Henker ist in der Zwischenzeit passiert?!?
    Sag mal, Tori, merkst Du überhaupt nicht, mit wie viel Gleichgültigkeit Du mit dem Leben dieser kleinen Wesen umgehst?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Was zum Henker ist in der Zwischenzeit passiert?!?
    Das würde ich auch gern wissen. Der arme Kerl zeigt alle Anzeichen einer akuten Erkrankung (Bild 2). Meinst du, es hat ihm geholfen, dass du ihn im Käfig auf den Finger genommen hast? Wieder und wieder hast du von uns gehört, dass ein Welli mit Krankheitsanzeichen umgehend tierärztlich versorgt werden muss, und nie hast du drauf gehört sondern immer neue Ausreden gefunden.

    8 Wellis haben innerhalb von zwei Jahren unter deiner "Fürsorge" ihr Leben verloren, indem sie entweder der Katze zum Opfer fielen oder du schlicht nicht zum Tierarzt gegangen bist. Du magst mittlerweile eine gewisse Routine darin entwickelt haben, dass "mal wieder'n Vogel starb". Wir hier aber trauern um deine armen Wellis. Gib bitte die verbliebenen zwei Wellis in gute Hände, denn deine Hände sind das nicht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh Gott. Den Bilderthread hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Ich bin grad völlig schockiert und hab das Gefühl mein Mittagessen kommt wieder hoch.
    Wie eiskalt muss man sein...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Habe den auch gesehen und auch dazu geschrieben....genau so geh ich an die Decke wenn ich sehe dass Tori anderen Leuten Ratschläge gibt....

Ähnliche Themen

  1. Jetzt habe ich auf 4 Wellis aufgestockt
    Von Nymphenstar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:23
  2. 3 Hennen (Nala, Kira, Lola) und 1 Hahn (Zazu)
    Von Jingar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 07:43
  3. Brauche Rat: ich glaube, ich habe jetzt drei Hennen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 06:13
  4. Sind es jetzt doch zwei Hennen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 04:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •