Ich wünsch dir Glück. Bei mir hats funktioniert...wir kaufen heute den neuen Käfig und nächste Woche gehn wir dann zum Züchter
![]()
![]()
Ich wünsch dir Glück. Bei mir hats funktioniert...wir kaufen heute den neuen Käfig und nächste Woche gehn wir dann zum Züchter
![]()
![]()
Guten Abend zusammen. Ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin ?. Ich habe leider auch ein Problem mit meinen Wellis. Habe sie jetzt seit ca 1,5 Jahren. Seit ca 6 Monaten wollen sie kauf noch fliegen. Mein Männchen wird vom Weibchen sehr dominiert sodass er auch nicht wirklich Futter abbekommt. Sie haben am Anfang heiß und innig geschäbelt was jetzt gar nicht mehr vorkommt. Sie streiten nur noch,und kämpfen ganz arg ?. Ich muss gestehen, dass ich sie nicht bei einem Züchter gekauft habe sondern in einem Tierfachgeschäft. Ich versuche ihnen immer was gutes zu tun, also Spielzeug, Leckerlis, Sache die sie zerstören dürfen ?. Leider vergeblich. Was kann ich also noch machen? Oder soll ich besser ein andres zuhause suchen wo es mehr Wellis gibt? Bin so langsam mit meinem Latein am Ende ?. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen Vielen Dank fürs lesen.
Anzeige
Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:![]()
Hallo Knubbel,
ich fürchte, hier wirst Du wenig wahrscheinlich eine Antwort bekommen, denn das Forum ist vor einige Monaten umgezogen. Die neue Adresse lautet:
https://forum.welli.net/
Die Anmeldung dort funktioniert wohl mit den gleichen Zugangsdaten wie hier im alten Forum. Ich schlage deshalb vor, Dich dort anzumelden und Dein Anliegen dort erneut vorzutragen, dann kommt mit Sicherheit eine Antwort.
Guten Abend. Vielen dank für die Nachricht. Werde mich dann mal eben da anmelden. Schönen Abend noch. LG