Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vier hähne...auf in den kampf...so zickig? liegt es am alter ? ( Wellipuba )?

  1. #1

    Gast

    Standard vier hähne...auf in den kampf...so zickig??? liegt es am alter ??? ( Wellipuba )????

    hallo erstmal..nerve euch bestimmt schon ein wenig mit meinen federbällen..sorry ..dauert bestimmt nicht mehr lange..:-))...also meine 4 wellis feiern ab heute abend ihre neue WG..gemeinsam sind sie nu in ihrem neuen großen käfig.(bin schon mal erleichtert.gestern hatten sie noch getrennte wohnungen.nun bin ich aber schon ein wenig überrascht..also meine ersten beiden waren eigentlich immer ganz zufrieden zu zweit. der jüngere von den beiden hat sich aber ab heute dazu entschlossen seinen kumpel zu mobben.das heißt er iss nur noch mit den (neuzugängen )beschäftigt. seinen alten freund lässt er links liegen..das sah dann teilweise so auß das 3 wellis im käfig saßen und er alleine aufem käfigdach.. wollte sein alter kumpel mit in den käfig hat er erst mal eine hacke von seinem kumpel bekommen..so nach dem motto das sind jetzt meine beiden neuen kumpels..und du kannst gehen...er ignoriert ihn nu total.. die neuen wollen leider auch nicht all zu viel von dem (übrig gebliebenen) wissen..:-((.. der arme tut mir sehr leid.. er ist der älteste der truppe...vielleicht hat er auch kein nerv (auf das junge gemüse )..das ist ein auf und ab..er bin ich happy ,dannängstlich, dann traurig..dann wieder unsicher....usw...bin gespannt was die erste nacht bei denen bringt..( hoffe se leben morgen noch alle )...also ihr welli verrückten ( nich bös gemeint :-)) ) was isss zu tun ??? wellis können echt gemein sein untereinander...die sternenlady

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Habe hier schon öfter gelesen, dass bei einer Aufstockung die Beziehungen neu ausdiskutiert werden müssen Solange es nicht blutig wird, einfach untereinander machen lassen - so werden Schwarmbeziehungen definiert.

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Ist Milka ein Hahn oder eine Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:02
  2. wieso ist sie so Zickig?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 11:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 06:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:36
  5. Vier Hähne, zwei Hennen - Erfahrungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •