Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eigenarten eurer Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Eigenarten eurer Wellis

    Hallo,
    was haben eure Wellis so für Eigenarten???
    Bei mir ist eigentlich nur ein Welli so richtig verrückt...
    Mein Flash dreht sich z.B. in seiner Kokosnuss auf den Rücken. Oder er lehnt sein Köpfchen gegen einen Ast und bleibt eine halbe Stunde so sitzen Er hängt auch öfters kopfüber an Stangen. Was auch witzig ist, ist wenn er in dem Futternapf "planscht"

    Lg Tammi

  2. #2

    Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Tammi Beitrag anzeigen
    Was auch witzig ist, ist wenn er in dem Futternapf "planscht"

    ohja im Futter baden, dass liebt unsere Michi auch sehr :-)
    Wir haben unsere zwei Kleinen erst drei Tage, aber sie entwickeln jetzt schon supersüße Eigenheiten.
    Worauf beide tooootal abfahren, ist wenn wir mit dem Handstaubsauger sauber machen, da flippen sie immer aus
    Wir haben über einen nach oben gerichteten Ast Stücke einer Klopapierrolle gelegt, dass lieben Smudo und Michi runterzuschmeißen.

    Wir sind sehr gespannt, was sie noch so für Eigenheiten entwickeln werden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tammi, mein älteres Männchen Cem balzt die beiden Weibchen Pika und Teddi aber auch manchmal den kleinen Loki (Männchen 3-4 Monate) an. Aus seinem Verhalten entnehme ich, dass er eigentlich etwas mit Teddi anfangen würde, die will aber nichts von ihm. Pika hingegen gibt sich die größte Mühe ihn für sich zu begeistern. Ich bin gespannt darauf, ob die Männchen die Weibchen oder die Weibchen die Männchen auswählen.

  4. #4

    Feather
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Feather


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Feather

    Standard

    Charlie badet nicht im Futter- aber im Wassernapf, der eigentlich viel zu klein ist. Das heißt, dass jedes mal so richtig schön viel Wasser überschwappt
    Wenn ich den beiden dann das Badehäuschen hinhänge, laufen sie zwar drin rum, aber richtig baden ist nicht Das Badehäuschen wird dann eher als Wassernapf benutzt

    Und Snoopy hat die Angewohnheit, die Edelstahlnäpfe mit seinem Schnabel immer wieder hochzuheben und fallen zu lassen....DAS kann ganz schön nervig sein. Vor allem, wenn der Futternapf dann irgendwann auf dem Boden landet ... aber dafür lieb ich ihn auch

  5. #5

    Gast

    Standard

    Huhu,

    mein Tofu hat gleich zwei Eigenarten . Zum einen nenne ich ihn nicht umsonst "den Tüftler", denn an Spielzeugen interessiert ihn meist weniger das Spielzeug an sich, sondern eher die Aufhängung. Die muss man doch irgendwie... und der Karabinerhaken da muss doch aufgehen... Schaukeln natürlich genauso. Die müssen doch irgendwie runterzukriegen sein...

    Dann hat er ein Faible für ausgefallene Großfedern. Damit kann er sich lange beschäftigen. Wenn er eine auf dem Käfigboden findet fliegt er mit ihr im Schnabel auf eine Stange hoch und versucht sie da durch den Schnabel zu ziehen. Natürlich fällt sie runter, er also hinterher, wieder rauf...
    Hab schon überlegt ein paar von den Federn zu sammeln und irgendein Spielzeug draus zu basteln

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein Gandalf hat die Eigenschaft irgendwie alle meine Hähne umzupolen. Zuerst Lou und jetzt Schröder. Also ich meine in Köln ist das ja nichts ungewöhliches, aber es kann doch nicht sein dass ich 3 schwule Hähne erwischt habe. Gandalf schnäbelt abwechselnd mit Lou und Schröder und die 3 schauen meine Weiber nicht mit dem Flauschepopo an. Soviel zum Thema ich hab 3 Paare. Nix da ich hab ein Hahn-Trio und 3 Hennen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hilfe! Mickey liest neuerdings in welli.net was wir so alles falsch machen...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Joker: Ziemlich verspielt. Macht alles kaputt, was man kaputt machen kann. Und er liebt es, 3cm an meinem Kopf vorbeizufliegen, sodass ich mich ducken muss

    Zack: Manchmal ein bisschen zu zutraulich. Is immer wieder ein riesen Schreck, wenn ich beim Fernseh schaun auf der Couch eingeschlafen bin und er dann angeflogen kommt, mir im Gesicht rumpickt und ich voller Schock die Augen aufmach und ein kleines Gesicht mir entgegenstarrt. - Gleichzeitig aber auch total süß! :>

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo meine zwei süßen haben die eigenart ein paar Körner ins Trinkwasser und essen die dann daraus (keine Angst die zwei haben frisches futter) außerdem lässt benny gerne kleine Glocken von schränken runter fallen aber süß die zwei
    Liebe grüße von benny und casy

Ähnliche Themen

  1. Freisitze eurer Wellis
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 09:57
  2. Zerstörungsspaß eurer Wellis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:51
  3. Was für Eigenheiten haben eurer Wellis denn so?
    Von verdammt im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:36
  4. Speiseplan eurer Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:42
  5. Wie alt sind eure Wellis geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •