Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Endlich hängt er..........

  1. #51

    Gast

    Standard

    Die sind nicht zutraulich, die Beiden, daher lasse ich es, sie zu "zwingen".

    Ich hatte heute Mittag ja das Futter entsorgt und bis eben hatten die nix in der Voliere. Ich habe gehofft, dass sie sich in der Zwischenzeit trauen, weil sie so nen Hunger haben. Ich komm nach Hause: Fehlanzeige.

    Die hungern lieber, statt sich an den bösen Ast zu trauen. Aber sie haben jetzt wieder Futter in der Voliere, hatte ja noch die angebrochene Tüte, die ich auch gut verschließen kann. Und in den Körnern hab ich auch nüx Auffälliges gesehen. Und morgen oder so kauf ich noch nen bissl.

  2. #52

    Gast

    Standard

    Spätetens wenn du nicht mehr dran denkst,gehen sie drauf.So ist es bei mir meistens

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Das glaube ich auch.

    Jetzt sind sie erst mal am Essen.

    Boah, Hubsi hat Flupsi schon wieder verjagt. Egogeier.

  4. #54

    Gast

    Standard

    Bei mir wird auch immer verjagt.Aber gelacht habe ich heute über sie.Hatten heute Badetag.

  5. #55

    Gast

    Standard



    Ich musste heute auch grinsen:

    Ich hatte die Wohnzimmertür nen Spalt offen stehen lassen, da sind die Zwei oben drauf gelandet. Hubsi in ihrer Neugierde (die leider immer noch nicht dem Ast gilt) hat ihren Kopf in den Spalt gesteckt und geschaut, was da ist.

    Dann ist sie irgendwann von weiter offen nach weiter zu (links nach rechts) gelaufen und am Ende schimpfend abgerutscht.

  6. #56

    Gast

    Standard

    Ja sind schon lustige Gesellen.Ich habe hier noch keinen gefunden der so einen schönen Ast im Garten hat.

  7. #57

    Gast

    Standard

    Ja, diese Bäume haben schon Seltenheitswert. Die Frau, von der ich das hab, die sagte mir heute, auch wenn wir mal sonst irgendwann so nix mehr miteinander zu tun haben, darf ich sie trotzdem anrufen, wenn ich mal nen neuen Ast haben möchte. *freu*

  8. #58

    Gast

    Standard

    Das ist ja cool.

  9. #59

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hubsi, das ist ja perfekt mit den Ästen!

    Wir haben auch einen Freund mit unbehandelten Obstbäumen, allerdings wohnt er etwas weiter weg.

    Aber an den Obstbäumen kann ich schnippeln, wie ich will, wenn ich denn mal wieder bei ihm in der Gegend bin!



    Für Aktionen aller Art habe ich die Kanarien.
    Die beiden sind so neugierig, dass die Wellis fast automatisch nachziehen, wenn es etwas Neues zu bestaunen und zu "besiegen" gibt.

  10. #60

    Gast

    Standard








    *FREU*

  11. #61

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    *FREU*
    Selten jemanden gesehen, der sich so über Arbeit (zum Saugen / Putzen) freut das können wohl nur Wellensittichliebhaber verstehen

    LG Lissie

  12. #62

    Gast

    Standard

    Genau. Aber nur Welliferückte. Hubsi Glückwunsch zur Besiedlung des Astes durch Wellis.
    Schauie Andreas

  13. #63

    Gast

    Standard

    Ich hatte mir auch total gefreut, als ich die ersten Fraßspuren am Ast entdeckt hatte.
    Super Hubsi!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Weinrebe hängt - sie lieben sie!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 19:16
  2. Golliwoog hängt im küchenfenster
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:05
  4. Glasscheiben...hängt ihr die immer ab?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 01:04
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 19:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •