Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin Piepsmaus und bin im Welli-Paradies gelandet

  1. #1

    Gast

    Standard Ich bin Piepsmaus und bin im Welli-Paradies gelandet

    Hallo Ihr Wellifreunde,

    mein Name ist Piepsmaus. Ich habe von Geburt an eine stark verkrümmte Wirbelsäule und sehe daher etwas anders aus als andere Wellis. Aber ich komme trotz meiner schweren Behinderung gut zurecht, kann klettern und sogar fliegen, was selbst unseren Vogel-Doc erstaunt hat.
    Ich bin mit meiner Freundin Frechmaus hierhin gekommen und wir sollten zusammen in eine Behinderten-WG einziehen. Bis dahin durften wir das erste Mal in unserem Leben das Leben ausserhalb eines Käfigs kennenlernen.
    Oh, was war das aufregend ! Frechmaus machte es nichts aus, sie war gleich überall am Klettern, aber ich habe mich damit doch schwer getan.
    Dann ist meine liebe Frechmaus gestorben und eine Welt ist zusammengebrochen. Aber wahrscheinlich wißt Ihr das ja schon.
    https://www.welli.net/forum/viewtopi...185&highlight=
    Ich war so traurig und wollte nicht mehr fressen oder sonst etwas machen. Ich hatte grosse Angst, was nun aus mir wird. Aber dann haben diese Federlosen gesagt, dass ich hier bleiben darf. Mir ging es dann doch etwas besser und ich habe angefangen mein neues Zuhause auf eigene Faust zu erkunden. Hätte nie gedacht, dass ein Wellileben doch schön sein kann ! Es macht mir so viel Spaß hier immer Neues zu entdecken und ich werde immer mutiger neue Stellen und Dinge aufzusuchen. Ich bin so glücklich ! Und deshalb möchte ich Euch heute doch mal ein paar Fotos von mir zeigen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Piepsmaus ist wirklich extrem niedlich. Ich freue mich, dass sie so aufblüht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Piepsmaus hat wieder Freude am Leben wie schön

    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du süße Piepsmaus hast sooooo ein schönes Heim bei Barbara, Holger, den anderen Piepsern und bald auch mit dem "Taschen-Wachhund" Tabsi!

    Und wie schön Du nun an den vielen Seilen klettern, auf und an den vielen Spielsachen schaukeln und aus den Fenstern schauen kannst. Ein liebvoll eingerichtetes Wellireich nur für Euch!

    Dein neues Zuhause ist eine Wucht und es gibt immer viel zu erleben! Schau Dich immer gut um, denn es gibt immer viel zu entdecken, kleine Piepsmaus!

    Und ... pssssssst ... nicht weitersagen! Halte Dich an Lucky, denn er bekommt im Wohnzimmer immer eine Extraportion Körner oder auch Knaulgras und darf dann noch was im Wohnzimmer spielen!

    Aber nicht verraten, dass ich Dir das gesagt habe!

    Grüße und umärmel Deine Lieben ganz herzlich von uns

  5. #5

    Gast

    Standard

    Aber nicht verraten, dass ich Dir das gesagt habe!

    Na, wer verrät denn da Geheimnisse ?

  6. #6

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Aber nicht verraten, dass ich Dir das gesagt habe!

    Na, wer verrät denn da Geheimnisse ?
    Und wer liest Beiträge, die ich an Piepsmaus schreibe??
    Auch hier herrscht das Welli-Brief/Email-Geheimnis!

    Sollten wir bzgl. unserer Meinungen und Aussagen zu keiner Einigung kommen müssen wir die Klärung ggf. auf den 08.12.07 vertagen. Die Verhandlung findet dann statt auf dem Weihnachtsmarkt in GL am Glühwein-Stand gegenüber der Bühne!



  7. #7

    Gast

    Standard

    Hihi Babara, die Fotos sind ja allerliebst.

    Das Klettergerüst hab ich auch, meine Wellis lieben das Ding.

    LG Jana

  8. #8

    Gast

    Standard

    Oh das freut mich dass es der süßen Piepsmaus gut geht

    Sehr schöne Fotos Barbara

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Barbara, lieber Holger,

    die kleine Maus ist wirklich ganz entzückend und ich freue mich riesig, dass sie sich so gut eingelebt hat. Schade nur, dass Frechmaus nicht so viel Glück hatte, aber immerhin konntet Ihr der lieben Piepsmaus helfen.

    Bitte in Zukunft mehr Fotos.

    LG,
    Gaby

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das sind ja ganz niedliche Fotos und die kleine Piepsmaus ist auch eine ganz besonders hübsche

  11. #11

    Gast

    Standard

    Grün und Standard = Perfekt

Ähnliche Themen

  1. Pittis Umzug ins Behinderten-Paradies
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 20:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •