Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Pearl siehst du das was Herr Otze da macht? *Freu*

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer traurig, wenn die Leute ohne ihre Kleinen nach Hause gehen.
    Hoffe dann immer, dass die Kleinen nur stationär aufgenommen werden müssen oder zur Urlaubsbetreuung bleiben.
    Wie ich Herrn POP zum letzten TA besuch gebracht habe, hat sogar die Helferin mitgeweint!!
    Empfand direkt ich müßte sie trösten!!

    Abear das ist etwas was immer dazu gehört!

    Deshalb genieße ich die "Schmusestunden" besonders!!!

  2. #27

    Gast

    Standard

    [QUOTE=pearl9662;412681]Andreas, sie war dann bestimmt auch mal Funkemariechen.
    Ne, nur wenn sie der Meinung war da ist was .... .... sind bei ihr die Funken geflogen. Da bin ich aber damals immer schön in Deckung gegangen. Ja die Rheinländer Mädels haben schon etwas Temperament. Könnte ja mit der Römischen und Französischen Besatzungszeit zusammen hängen.
    Andreas.

    Ja nun mal zu der Sache TA. Das war der Punkt wo ich keinen Welli mehr haben wollte mit 13 oder 14 Jahren. Bis in die Praxis haben wir es noch geschafft. Leider hatte meine Kleine Gelbe Bubie keine Zeit mehr und ist bevor sie beim TA dran kommen sollte gegangen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das war eine schreckliche Erfahrung, die einen an der Vogel-Haltung zweifeln lässt.

    Diesen Gedanken habe ich immer, wenn einer meiner Süßen stirbt.

    Aber dann richten mich die anderen Piepser wieder auf und zeigen mir, dass ich für sie die Vogelhaltung weiterführen muss.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Mich tröstet auch immer, dass ich mir sage: Bei Dir hatten sie es gut, ohne quälerein usw..

    Nur mit viel Welli sein!! So wie der Welli es möchte, so soll er/sie es auch bei mir haben!

    Das hilft mir!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Miss Pearl und ihre Liebhaber
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:32
  2. Bilder von Woodstok und Pearl
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •