Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Madeira III von Montana ausreichend für 4 Wellis?

  1. #1

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard Madeira III von Montana ausreichend für 4 Wellis??

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, eventuell auf 4 Vögel aufzustocken - dann bräuchte ich aber auch einen anderen Käfig. Was haltet ihr vom Madeira III von Montana, ist der groß genug und qualitativ gut? - Meine beiden (und die künftigen beiden dann natürlich auch) haben den ganzen Tag Freiflug und einen riesigen Wellispielplatz...
    Gibts noch einen anderen Käfig, den Ihr mir ans Herz legen könntet in ungefähr dieser Größenordnung? (Sofern die in Ordnung ist; wenn der Käfig noch viel breiter werden würde, hätte ich ein Platzproblem...)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja, der Käfig ist groß genug für 4 Wellis Und die Qualität soll wohl - wie bei allen Montana-Käfigen - super sein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wir haben den Madeira III mit vier Vögeln und sind komplett zufrieden. Der Käfig ist sehr geräumig, komplett waagerecht verdrahtet und mit Edelstahlnäpfen versehen. Unsere 4 wollen manchmal gar nicht raus, obwohl die Türe offen steht.


  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Na, das hört sich doch schon super an...der gefällt mir nämlich echt gut. Ist nur leider im Moment nicht verfügbar, aber das würde ja auch noch länger dauern, bis die Piepsis einziehen, sind ja noch nicht mal geboren

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von dem *** Käfig Madeira III
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:48
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Käfig Madeira 2?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •