Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arme Zebrafinken :( ...

  1. #1

    Gast

    Böse Arme Zebrafinken :( ...

    Wie mansche Leute mit ihren Tieren Umgehen ist einfach unglaublich

    Gestern kam mein Mann von der Arbeit nach hause und sagte zu mir er habe jetzt ein Haustier auf der Arbeit in seinem Büro.
    Einer seine Kollegen will umbedingt sein 2 (oder waren es 3 ? ) Zebrafinken los werden, da er Umzieht... und da hat er sie dann mal kurzerhand mit auf die Arbeit genommen in der Hoffnung, dass irgend jemand sich für die zwei interessiert und sie mitnimmt...

    Mein Mann sagt der Käfig ist winzig (er meinte noch kleiner, als unser kleiner Krankenkäfig)...
    Im Käfig waren Plastikstangen (die hat mein Liebster aber Gleich gegen Naturäste ausgetauscht)
    und er sagte der Futternapf/Wasser war verdeckt bis zum geht nicht mehr.... hat mein Mann auch geich ausgetaucht.

    Ich ruf ihn nachher mal an, ob sich jemand der beiden Finken annimmt.
    Wenn nicht hat er schon gesagt dass sie vorrübergehend (mindestens aber über das Wochenende zu uns kommen)

    die armen tun mir so Leid
    am liebsten würde ich sie ja gleich zu mir nehmen... aber noch eine Vogelart ist dann doch zu viel.

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Rehlein

    Das ist ja wirklich unfassbar.Die armen Kleinen.Was sind das nur für Menschen?
    So wie sich das alles anhört,hat er sich ja auch net grad viel um die armen Zwerge gekümmert(Plasikstangen,verdrecktes Wasser).

    Die beste Lösung wär wirklich wen du die Zwerge vorübergehend aufniehmst.Dann werden sie zumindestens erst mal richtig bei dir umsorgt.
    Danach,kannst du ja in aller Ruhe ein neues zu Hause für die Kleinen suchen.
    Weiß wer, wo der andere die hingibt oder wen keiner die Finken will,was er mit denen macht.
    Vielleicht hat ja jemand hier interesse an den beiden.

    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hmm...
    so wie es aussieht, hat sie wohl einer mitgenommen.
    Die Frage ist nur ob das jetzt gut für die kleinen ist oder nicht... aber wenigstens sind sie aus dem Büro raus..
    Hoffen wir mal, dass der jenige, der sie mitgenommen hat, ein bisschen ahnung hat und den beiden dann ein schönes und Artgerechtes zuhause bietet... und vorallem einen größeren Käfig.

    mal sehen, was mein mann berichtet, wenn er nach hause kommt.

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Gibt es schon Neuigkeiten über die Zebrafinken,wo die jetzt hingekommen sind?
    Hoffentlich hat die jemand mitgenommen,wo sich auskennt.
    Wen nicht,ihr seid ja zur Stelle ,um gute Informationen über Vogelhaltung zu geben,wens ein Neuling ist.
    Es ist traurig,das man hier momentan so viel über schlechte Haltung ließt,das muss doch in der heutigen Zeit nicht mehr sein,wen ich an die vielen armen Kleinen denk,die in schlechter Haltung leben müssen könnt ich .Man würde Sie am liebsten alle retten.Oh man.....
    Hoffe das beste für die Zwerge.

    Lg.

Ähnliche Themen

  1. Für Zebrafinken-Liebhaber: Neue Studie
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •