Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sie mögen sich nicht mehr :-(

  1. #1

    Gast

    Standard Sie mögen sich nicht mehr :-(

    Ich habe ja vor kurzen Fluffy und Filou ehem. Boncuk und Ebru zu mir geholt. Die 2 haben zusammen gelebt. Jetzt, nachdem sie mit den anderen zusammen leben und sich neu verpaart haben (Fluffy mit Lou und Filou mit Gandalf) verstehen die beiden sich garnicht mehr. Fluffy hackt nach Filou. Umgekehrt ist das nicht so. Filou sucht immer mal wieder Fluffys Nähe. Ok sie haben den ganzen Tag Freiflug und können sich aus dem Weg gehen, aber hat jemand eine Ahnung warum das jetzt so ist? Waren sie früher eher eine Art Zwangsgemeinschaft und mussten zusammen klar kommen??? Ich finde das sehr schade

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Waren sie früher eher eine Art Zwangsgemeinschaft und mussten zusammen klar kommen???
    Genauso wird es gewesen sein.
    Bei zwei Wellis gibt es halt keine Auswahl und Vorlieben kann man sich nicht leisten.
    In meinem Mini-Schwarm kann auch nicht jeder mit jedem, das ist halt so.
    Ich würde mir da jedenfalls keinen Kopf machen, die regeln das schon untereinander.
    Was Mensch gut findet, findet Welli noch lange nicht gut.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich kann jetzt nicht direkt antworten, aber bei meinen Wellis ist es änlich. Vor einem halben jahr waren noch Piedy und Tweety ein paar und Daysi mochte auch lieber Tweety. Seid kurzen sind beide Weibchen nicht mehr interessiert an Tweety und haben nur noch interesse an Flocke. Jetzt beschäftigt sich tweety immer mit Sunny und Sky. wenn er dann versucht sich eines von den Weibchen zu nähren wird er weggebissen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich denke da braucht man sich keine sorgen drum machen. Bei uns haben die sich eigentlich auch nie irgendwie richtig verstanden. Sie haben sehr aber wirklich sehr selten gekrault und ähnliches. Und als sie Freiflug hatten sind sie immer zusammen geflogen also immer einer hinter dem anderen, waren sich aber dann trotzdem immer am hacken.
    Und sonst geht es den beiden aber gut oder?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo HexeKöln,

    ich kenne das auch! Jetzt wo die neue Voliere da ist, ist auch wieder mehr gezanke da!
    Vorher war alles klar, wer wo schläft usw.. Scheinbar die neue Einrichtung bringt auch wieder unruhe zwischen den Vögel her!! Aber das wird sich wieder legen!!

    Bei Dir auch!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:31
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:09
  3. Brauche HILFE! Wellis mögen sich nicht mehr!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:55
  4. meine 2 wellis mögen sich nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:12
  5. Wellis mögen sich nicht so sehr
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •