Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlich habe ich meine Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Endlich habe ich meine Wellis

    Hallo...
    so es hat etwas länger gedauert bis ich endlich meinen Geburtstagsgutschein aus dem Juli einlösen konnte! Aber endlich waren wir ganz spontan am 16.11. auf Welli suche und haben prompt 2kleine Federbällchen gefunden. !! Ich freu mich so riesig das kann sich niemand vorstellen. Ich habe einen Grünen das ist Kiwi er ist erst ca 10 Wochen alt. Dann ist da noch Tanky der ist gelb mit lauter grünen Stellen. Mir wurde gesagt es wäre ein Schecke. Tanky ist ca. 12 Wochen alt. Die beiden sind so drollig!!Ich habe jeden Tag das Gefühl ich möchte gar nicht zur Arbeit gehen. Am Wochenende wollten wir (mein Freund und ich) die Kleinen eigentlich fliegen lassen, leider haben wir es immer noch nicht geschafft Körperkontakt zu bekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für ein paar Neulinge??

    Liebe Grüße sendet Euch Tira

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Tira!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Federkugeln Wenn Du magst, dann mach doch mal ein paar Bilder und zeig uns Deine Süssen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo...würde ich ja sehr gerne, aber irgendwie sind die Bilder immer zu groß für den Anhang. Da muß sich am Wochenende mein Freund mal drum kümmern.

    Liebe Grüße Tira

  4. #4

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu den Federbällchen und her mit den Fotos *Neugier*

  5. #5

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was Köperkontakt angeht, so weisst Du ja, dass nicht alle Wellis zahm werden, selbst wenn man sich noch soviel Mühe gibt. Das ist manchmal eben so. Man kann sie mit Hirse locken oder eben mit ihnen clickern aber das braucht ganz viel Liebe und Geduld und ist ebenfalls keine Garantie.

    Freiflug benötigen die beiden nach einer Eingewöhnungszeit täglich und nicht nur am Wochenende. Das ist sehr wichtig für ihre Muskulatur und vor allem ihre Gesundheit.

    Freue mich schon auf die Bilder.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Huhu... also wir haben am Wochenende die Beiden versucht aus dem Käfig zu locken mit Hirse...aber irgendwie war den das nicht geheuer. Jetzt haben wir es gesten nochmal versucht, da sind sie bis vor die Käfigtür gekommen, aber raus wollten sie immernoch nicht...wir bleiben am Ball, vielleicht klappts ja heute. Fotos gibts bald. Mein Freund hat erst heut abend zeit dazu.

    Liebe Grüße sendet Tira

  7. #7

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen

    Ich hab Dich mal in die richtige Rubrik geschoben

Ähnliche Themen

  1. endlich sind meine Basteleien fertig !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:47
  2. juchu, ich habe mir endlich meinen traum erfüllt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 06:46
  3. meine 4 tauen endlich auf
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •