Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mein geliebtes Baby ist von mir gegangen....

  1. #1

    Gast

    Standard mein geliebtes Baby ist von mir gegangen....

    Heute Nacht am 27.03.11 ist mein Ein und Alles in meinen Händen eingeschlafen...mein Fritzl ist jetzt im Regenbogenland...ich kann nciht beschreiben wie sehr das weh tut...ich bin nur noch am weinen...hab ihn vor seinem Käfig eingerollt in eine Decke und nehme Abschied....es ist so ruhig hier...niemand begrüßt mich wenn ich in die Stube geh, niemand ruf ,,Fritzl,, niemand fliegt mir nach...ich bin so sehr traurig....ich würde mir so wünschen er wacht wieder auf....mein tapferes kleines Vogelmädchen....

    ich hab dich so lieb.....

  2. #2

    Gast

    Standard

    *knuff* tut mir leid

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzliches Beileid! Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Wesen verliert....

    Alles Gute, viele Grüße
    Mutzie

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich.
    Ja ,so ein Verlust eines gefiederten Freundes ist schmerzhaft.Da fühlen wir alle mit dir.
    Lass dich ganz fest

    Deinem Frizl alles Gute im .
    Dir viel Kraft und Trost

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzliches Beileid

    Fritzl,guten Flug ins Regenbogenland.

  6. #6

    Gast

    Standard

    er hat heut nachmittag ein wunderschönes grab bekommen mit tollen blumen und einem steinbett drum rum....jetzt kann er friedlich schlummern ...

  7. #7

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Laß dich drückenIch hab auch ein schönes Grab gemacht und einen Fleck gefunden wo immer die Sonne scheint inmitten einer Blumenwiese.Ich kann dich verstehen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    es sind jetzt drei Tage vergangen und ich sterbe fast vor Sehnsucht....mein baby fehlt so sehr...ich heule den ganzen Tag nur noch...am schlimmsten ist es , wenn ich hier zu haus bin...und ich muss die ruhe ertragen....warum müssen die kleinen geliebten würmchen irgendwann gehen...können sie nicht einfach ewig leben?war gestern bei uns im Stadtpark, da ist eine riesen vogelvoliere mit ganz vielen wellis, das hat mich für einen kurzen moment etwas erheitert aber trotzdem....der leere käfig steht noch da...kann ihn nicht verräumen...hab ein riesen Bild entwickeln lassen von ihm wo rund um die uhr kleine kerzchen brennen und ein paar Federn von ihm liegen auch mit da, die riechen noch richtig nach ihm....das ist das einzigste was übrig geblieben ist...das ist so schrecklich....
    Danke für eure unterstütztenden Nachrichten ....das ist das einzigste was etwas hilft.....
    LG

    *welli-mutti ist dein armer Eddie auch erst verstorben?, das tut mir ganz sehr leid, hab gleich noch ne träne vergossen*

    Jetzt hab ichs gerade gelesen...das ist ja auch so grausam....vorallem wenn man sich so hilflos fühlt...und ncihts machen kann...bei meinem Fritzl kam es ganz plötzlich...wir hatten die bösen dinge eigentlich gerade mal gut verstanden...sein wasserbauch ist weg gegangen durch antibiotikum und ihm ging es super...und plötzlich hab ich gespürt dass er wenn er zur ruhe kam, sich stark aufgeplustert hatte, aber ich konnte es gar nicht einschätzen...es wurde mehr und mehr und ich wollte schnell montag früh zum TA aber es war zu spät....aber an diesem sonntag abend hab ich gespürt, dass es diesmal nicht gut laufen wird...man spürt es ich weiß nicht, ich bin ihm trotzdem so dankbar dass er gewartet hat, bis ich sonntag abend von der arbeit kam....er sah mich, ist aus dem käfig gesprungen und mir in die hände...er hat ganz viel nähe gesucht, hat sein kopf an mein gesicht gekuschelt.....nach 2,5 std wurde er schwächer und die letzten 10 min bekam er starke krämpfe am ganzen Körper....ich weinte so sehr dass es mehr gar nicht mehr ging, weil ich nicht machen konnte, ich musste zuschauen wie der kleine körper krampft und sich verbog...da hoffte ich dann, dass er schnell einschlafen würde, und dann kam ein letzter krampf, wo er sich noch einmal zu mir hochstreckte, dann habe ich richtig gespürt wie das leben aus ihm raus ist, das in meiner handinnenfläche klopfende bäuchlein hörte auf...das waren die schrecklichsten minuten in meinem ganzen leben, und trotzdem war ich froh, dass ich ihn auf seinem weg beistehen konnte und ihn ganz viel wärme und liebe nochmal schenken konnte.....

  9. #9

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Er war in seinen letzten Minuten bei dir,das machte es für ihn leichterIch habe meinen Eddie erlösen müssen nach dem bösen Tumor,aber ich konnte es nicht mit anschauen.Ich hätte es nicht sehen wollen.Aber ich hab ihn noch mal streicheln können und er hat noch mal an meinen Lippen geknabbert,die TÄ hat mir dafür extra ein Zimmer zur Verfügung gestellt wo ich von ihm Abschied nehmen konnte.Ich weiß wie weh es tut,vor allem wenn sie so zahm sind und sie dich begrüßt haben,kaum daß der Schlüssel in die Tür ging.
    Er ist jetzt fast 8 Wochen nicht mehr da,aber ich vermisse ihn immer noch.Nächtelang hab ich geweint und hab mir immer seine Fotos angeschaut.Seinen Fußring habe ich zur Erinnerung an einem kleinen Kettchen hängen.Jeden Abend zünde ich eine kleine Kerze an in seiner Bilderecke und schau seine Fotos an.
    Es wird eine Weile brauchen ehe dieser dumpfe Schmerz nachläßt,irgendwann.
    Aber vergessen werden wir sie nie,lies dir mal dieses wunderschöne Gedicht an,vielleicht baut dich das ein bisschen aufKopf hoch.
    http://www.land-des-regenbogens.de/

  10. #10

    Gast

    Standard

    ich muss zugeben, dass ich mir das was du erleben musstest, also die entscheidung zu treffe, das tier jetzt einschläfern zu lassen, noch viel schrecklicher vorstelle, als wenn das schicksaal bestimmt, das es zeit ist....das tut mir sehr leid, dass du so einen schweren weg gehen musstest mit deinem Liebling...mein schatz war eben auch sehr krank, nur leider kann ich nciht sagen, an was er verstorben ist....ich vermute, er hatte eine art verschluss, er kackte am letzten tag so gut wie nciht mehr....abend brach er dunkelbraune flüssigkeit....sein TA hat es damals nicht ausgeschlossen, dass ein Tumor im darmbereich ist, ich denke aber, dass es wohl so war....so schmerzlich es ist, denke ich war die zeit gekommen, denn da hätte auch der arzt ncihts mehr machen können...leider....ich hätte mein letztes hemd gegeben um mein vogelmädchen am leben zu erhalten....
    Leider läufts im Leben so,wenn nciht wir verlassen, dann werden wir verlassen....aber ich dachte mein wurm hat noch ein zwei jahre...das ging zu schnell.....
    danke für dein Mitgefühl...aber wir welli-liebhaber wissen ja alle, wie weh es tut....so eine bedingslose liebe kann ein nur ein tier schenken...kein mensch auf dieser welt....

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vogelmami 2109 Beitrag anzeigen
    denn da hätte auch der arzt ncihts mehr machen können
    Doch, eines kann der Arzt immer noch machen: Das Tier von seinen Leiden erlösen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    ja ntürlich aber es waren drei stunden und das mitten in der nacht....

Ähnliche Themen

  1. Baby und Erwachsener Welli
    Von Judith im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:25
  2. Mein Welli Baby entwickelt sich gut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:14
  3. Baby unterwegs, was tun?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:34
  4. oh mein gott - baby...! ;o))
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:27
  5. Mein geliebtes Karlchen ist von uns gegangen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 13:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •