Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo :-))..bräuchte mal noch ein paar anregungen für meinen wellibaum...

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo :-))..bräuchte mal noch ein paar anregungen für meinen wellibaum...

    habe vor ein paar wochen meinen wellis einen wellibaum gebastelt..bin so ein bischen nach den anleitungen hier im forum gegangen..hat auch alles ganz gut geklappt.. meine racker haben den baum schon gut angenommen..aber ich finde irgendwie fehlt noch was so zum rumklettern oder..irgendwie ist mir der baum noch zu ( kahl)..habt ihr noch ein paar ideen was man noch ändern könnte ?? oder anbringen.. anbei ein paar fotos ..ich hoffe man kann den baum gut darauf erkennen....gr. sternenlady

  2. #2

    aikota
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aikota


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von aikota

    Standard

    Also ich finde den Baum, so wie er ist, total schön und gut gemacht!!! Der ist doch super geworden!
    Ich finde auch: weniger ist mehr! Wenn zuviel dran hängt, wirkt er überladen - die Wellis sollen sich ja auch drauf wohl fühlen und frei bewegen können. Ab und zu mal was anderes dran hängen geht doch auch. Und wenn du -selten bitte! - Kolbenhirse bzw. Grünzeugs dran hängst, sind sie bestimmt zufrieden damit!
    Nur ein Vorschlag: vielleicht eine ""Hängematte" (Dreieckstuch zum drin Verstecken/Schlafen oder eine halbe Kokosnuss / Korkrinde) anhängen... Mehr würde ich gar nicht machen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    :-)) danke für den tipp mit der hängematte..aber korkrinde ja da habe ich auch schon dran gedacht ..wo bekommt man sowas her ??? wenns geht nicht gerade aus en internet...und wie meintest du das mit dem dreieckstuch ??? meine bleiben die denn da nicht hängen? gr.stern

  4. #4

    aikota
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aikota


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von aikota

    Standard

    Hallo Sternenlady:

    Gibt es einen guten Zoofachhandel in deiner Nähe? (Mit Terraristik?) Da werden nämlich Korkrinden geführt. Ist billiger als übers Internet bestellen.
    Und dann kannst du so was wie auf dem Bild in diesem Link erstellen:

    Dann googel mal nach Kuschelhöhle (Sleepy Teepee). Das kann man aber bestimmt auch selbst nähen / basteln...

    file:///C:/Users/Kerstin/Pictures/tu...kf9_aikota.jpgfile:///C:/Users/Kerstin/Pictures/tu...kf9_aikota.jpg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich finde deinen Wellibaum toll.... evtl kannst du noch was zum "Kaputtmachen" anbieten. Da freuen sich deine Wellis & der Staubsauger. =)

  6. #6

    Gast

    Standard

    guten morgen..:-)).... ja ich habe bei mir gleich ums eck fressn... ich denke da werde ich fündig..nun noch eine frage ich habe im forum gelesen von ( reiswaffeln )??? zum schreddern... wo bekommt man sowas ?? und auf was muß ich da achten... wollte meinen das auch mal anbieten .... l.g. stern...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ohja....Reiswaffeln sind hier heiß Geliebt.

    Diese bekommst du ansich überall. ( Meist da wo Knäckebrot und sowas alles steht ) Achte aber darauf, dass sie ungesalzen sind. ( Steht groß drauf )

  8. #8

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Wenn wir grade bei Reiswaffeln sind, frage ich gleich mal nach: Wie bietet ihr das dann an? Aufhängen, in den Futternapf ... ? Ich kann mir das nicht so vorstellen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich finde deinen Wellibaum schön wie er ist.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NinofeatBonnie Beitrag anzeigen
    Wenn wir grade bei Reiswaffeln sind, frage ich gleich mal nach: Wie bietet ihr das dann an? Aufhängen, in den Futternapf ... ? Ich kann mir das nicht so vorstellen
    Ich lege sie immer auf die Käfigklappe.

Ähnliche Themen

  1. Hallo! =) Vorstellung von mir und meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:31
  2. ein Paar neue Bilder von meinen Schreihälsen ;)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 08:54
  3. Ein paar neue Bilder von meinen Knuffis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:06
  4. Ein paar neue Beobachtungen bei meinen Beiden!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:44
  5. Mal ein Paar Bielder von meinen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •