Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Farbschläge von Adonis, Hexe , Siri, Fitje, Ecki

  1. #1

    Gast

    Standard Farbschläge von Adonis, Hexe , Siri, Fitje, Ecki

    Hallo ihr Lieben,
    hier meine 5 Wellis, vielleicht könnt ihr mir bei den Farbschlägen helfen.
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus

    Bild 1: Adonis
    Bild 2: Fitije
    Bild 3: Hexe
    Bild 4: Blau Ecki, Weiß Siri
    Bild 5: Siri von hinten

    Vor allem bei Siri bin ich wirklich gespannt
    Ecki hat ein gelbes Gesicht, doch das wirkt auf dem Bild nicht so wegen der gelben Tapete im Hintergrund!!

    Dankeee

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich bin wirklich über jede Antwort dankbar
    Weiß den keiner was?
    Bei Adonis und Fitije bin ich mir ziemlich sicher, dass sie "normal" sind...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dann will ich es mal angehen:
    1. Graugrün Opalin
    2. Hellblau Normal
    3. Könnte ein Zimter in Oliv sein, wenn die Farben richtig rüberkommen.
    Noch ein Foto von vorn wäre gut.
    4. Mauve Normal
    5. Jetzt wird's haarig; würde aber auf Rezessiver Schecke, Hellflügel, hellblau tippen.
    Könnte aber z.B. noch Opalin dazukommen.
    Schön bunt jedenfalls !

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi Maggie
    danke für deine Antwort!
    Ist Adonis ein Opalin, weil er so einen gelben Kopf hat? Hab mal ein bisschen gegoogelt
    Ich hatte bei Hexe auch auf einen Zimter getippt weil ihre Wellen braun sind.... ich versuche aber noch mal ein Bild zu machen, ist nicht so einfach bei ihr, weil sie sehr sehr scheu ist.
    Ich dachte dass Ecki wegen seines gelben Gesichts ein Gelbgesicht ist, oder wie ist das?
    Bei Siri komme ich gar nicht mehr mit

  5. #5

    Maggie