Hallo alle zusammen,

evtl. ist das für euch uninteresseant aber ich muss es einfach mal loswerden.

Ich bin zur Zeit im Diplomstress, die Diplomarbeit ist schon weg und die schriftlichen Prüfungen auch geschrieben.
Ab morgen geht das Grauen los: mündliche Prüfungen. Drei Wochen lang je eine Prüfung. Das Resultat: ständige Stimmungsschwankungen zwischen Depression und Wahnsinn.

Meine beiden Wellis lassen mich das oft vergessen, weil sie mich ablenken und ich über die beiden lachen kann. Ich bin froh, dass die Umstände so waren, dass ich die beidne jetzt habe. Meine Echse ist was das betrifft dann doch eher sehr anteilnahmslos Bei den Plüschis hab ich das Gefühl, dass sie merken wie durchgeknallt ich grad bin und je nachdem welche Stimmung ich habe darauf reagieren.

Das Forum hier ist echt Klasse und lenkt mich auch super ab. Wenn ich manche Geschichten von Wellis lese, die ihr aus der Not zu euch genommen habt, denke ich daran, dass meine "kurzfristigen" Probleme dagegen belanglos sind.
Freue mich schon auf die Zeit nach meinen Prüfungen, da kann ich dann endlich in Ruhe Wellispielzeug, Wellibäume etc. bauen.

So, alles mal rausgelassen.

Liebe Grüße
Sandy