Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Zubehör für den Wellibaum :)

  1. #1

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard Neues Zubehör für den Wellibaum :)

    Nachdem meine Wellis den Wellibaum auf einmal nicht mehr angeflogen sind, weil er ihnen zu langweilig war, hab ich alles Ersparte zusammengekramt und neues Spielzeug gekauft Alles wurde neu dekoriert und jetzt ist es wieder "landungswürdig"
    So sind unsere Kleinen halt
    Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten:
    Nach einer halben Stunde langem Entsetzen darüber, dass ich es gewagt habe alles umzuräumen, hat Nino sich getraut Und nachdem er die KoHi gefunden hatte, war Bonnie auch ganz schnell da


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hey,

    Auf dem Wellibaum,wär ich jetzt aber auch gern ein Welli.
    Den hast du super toll gestaltet,schön kunterbunt und tolle Spielsachen.
    Echt ,sieht klasse aus.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein kleiner Hinweis: Die Baumwollbänder an der bunten Schaukel solltest Du unbedingt abschneiden. Einer meiner Hennen hat sich daran beinahe erhängt. Die Bänder wickeln sich gerne um den Hals oder bleiben im Gefieder hängen.
    Zum Glück war ich damals zu Hause, wie es passiert ist, sonst wäre Schlimmes mit meiner Carley passiert.

    Viel Spaß mit Deinen Wellis weiterhin.

  4. #4

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Danke für den Hinweis, die kommen sofort ab. An allen anderen Sachen hab ich die schon abgeschnitten, nur die Schaukel hab ich übersehen. Also nochmal danke

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das nenn ich mal nen wellibaum...wollen deine überhaupt noch den heimflug zum schalfen in die voli am abend antreten?

    ps: bekommst du das ganze spielzeug zu deiner provvision umsonst dabei??? (SCHERZ)

  6. #6

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Haha, ja meine Wellis sind abends oft schwer davon zu überzeugen in die Voliere zu fliegen. Der kleine Nino sitzt oft noch bis elf da und ist schon fast eingeschlafen, wenn ich ihn dann "ins Bettchen" bringe Das hat aber auch den Vorteil, dass er, wenn er müde ist, ohne Angst auf meine Hand geht
    Seit heute ist der Wellibaum auch noch mit vielen frischen Ästen aus dem Wald + Blätter bestückt, meine Wellis sind im Wellihimmel
    Das hat den Vorteil, dass der Golliwoog in der Voliere, der bisher noch zu gruselig zum anfliegen ist, eventuell länger leben kann

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oooh was für ein toller Baum. So wird meiner beizeiten auch mal aussehen .

    Nach einer halben Stunde langem Entsetzen darüber, dass ich es gewagt habe alles umzuräumen, hat Nino sich getraut
    Hihi das kenne ich. Hatte letztens einfach nur eine neue Schaukel angebracht und joa, darauf saßen die Flauschies zwei Stunden empört auf dem Schrank. Sowas geht ja gar nicht!

  8. #8

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Bei mir sitzt Bonnie dann im Bücherregal (sie zernagt die Bücher und hinterlässt freundlicherweise Kotbällchen ) und Nino auf der Heizung, auf die ich nachdem er einmal dahintergerutscht ist Fotoalben gelegt habe
    Mittlerweile ist der Baum zum Glück akzeptiert und meine zwei sitzen immer noch darauf und wollen garnicht weg Ob ich mir das Gezetere antue, wenn ich sie mit dem Stückchen zurückbefördere, überleg ich mir nochmal ...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Der Baum ist richtig toll geworden.
    Will "meinen" Baum auch demnächst umgestalten. Dazu habe ich heute vormittag in einem Onlineshop Spielzeug gestellt. Unter anderem das runde Teil auf dem einer deiner Wellis sitzt. Mal sehen wie (und ob) sie es annehmen. Und ob sich mein Mucky wenigstens mal zeitweise von seiner heissgeliebten Glocke trennen kann....

    Eine meiner Hennen war auch ein richtiger Bücherwurm. Ob Bücher oder DVD-Hüllen..nichts war vor ihr sicher.

Ähnliche Themen

  1. Welches Holz kann ich für einen Wellibaum nehmen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:20
  2. Habt ihr vielleicht Wellibaum-Ideen?
    Von WelliStar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:55
  3. Gewöhnung an Wellibaum
    Von Christi im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:54
  4. Wellibaum: Ast liegt schon länger, noch verwendbar?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •