Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Woher kommen die Namen eurer Wellis ...

  1. #26

    Gast

    Standard

    Sorry, das hab ich nun sooooo oft geschrieben, nochmal hab ich keine Lust dazu..........

  2. #27

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hmmmm, ich hab schon eine Vorauswahl an Namen gehabt, bevor ich meine Beiden bekommen habe, entschieden habe ich dann aber spontan, nachdem ich sie bei mir hatte....Bobby paßte einfach zu dem großen, noch tollpatschig wirkenden, langfedrigen quietschegrünen Welli, fand ich....und Lily klingt irgendwie pfiffig und frech, und so richtig nach Mädchen, so wie sie ja eben auch ist, paßt total... ich habe sie gesehen, da war der Name klar

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    DocDani
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Eine kleine Auswahl der derzeitigen Bewohner meines Hospizes:

    Schnäbelchen hat eine Leberfunktionsströrung und daher ein pathologisches Schnabelwachstum.
    Fly wurde von the one and only bealu so benannt, um der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß die kleine Henne bald wieder würde fliegen können - denn man hatte ihr die Federn beschnitten, "damit sie zahm wird."
    Celeste ist hellblau und weiß, wie der Himmel.
    Dulcinea wird von ihrem Gatten Rupfi schier angebetet, daher der Name - seiner ist wohl selbsterklärend.
    Beppo benahm sich früher wie ein Clown.
    Casanova ist der beste Altenpfleger, den man sich wünschen kann: Er beglückt alles, was weiblich ist - ungeachtet des Alters, der äußeren Erscheinung oder der Krankheit.
    Lazarus ist schon soviele Male wieder auferstanden von den (fast) Toten, daß ich erwäge, es dem Vatikan zu melden.
    Baby hieß schon so. Paßt aber auch, da er mit 29 g der kümmerlichste Welli ist, den ich je sah. Er lebt nun aber schon seit 7 Jahren munter vor sich hin. Allerdings muß darauf hingewiesen werden, daß das normalerweise ein lebensbedrohliches Untergewicht ist!
    Nelke hieß Elke, als sie kam, und das ging ja nun gar nicht.

    Und dann gibt es noch die Zebrafinken Tröti und Flöti. Und Henry, die Maske, äh, Maskenamadine.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Ich habe mein einen Welli Kora genannt da der Name einfach zu ihr passt ... Meinen anderen habe ich Yumi genannt was auf japanisch SCHÖNHEIT bedeutet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zerstörungsspaß eurer Wellis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:51
  2. Speiseplan eurer Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:42
  3. Woher kommen eigentlich Milben?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:34
  4. Wie alt sind eure Wellis geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •