Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Der böse Golliwoog ist eingezogen........

  1. #51

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Zitat Zitat von bumblebee Beitrag anzeigen
    .....aber nix, die fressen das Zeug bis jetzt noch nicht sonder schmeißen es nur im Käfig rum.
    Mach dir nichts draus, meiner steht seit 2 Wochen neben dem Welli-Spielplatz und ist das einzige Grünzeug was völlig ignoriert wird.

    lg flügelchen

  2. #52

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey hubsi!
    aaaalso, meine hatten damals zuerst schiss. dann stand er auf der fensterbank unter ihrer schaukel. kaum war ich ausser sicht mal im andren raum, war alles mucks mäuschen still auf einmal. 3x darfste raten was geschah (allerdings an tag 2 oder 3) sie hockten alle an der pflanze und in der planze und das teil sah ganz schön bemitleidend danach aus

    später zog ein neuer golliwog ein, der kam aufs volidach, sie futterten so gern davon, dass ich mir dachte kann ja nicht so gesund sein, wenn sie so viel auf einem male verschlingen und vielleicht ist das besser, wenn ich mal nur ein ästchen hin und wieder gebe. (natürlich auch mit nützlichen hintergedanken)

    so behalte ich es auch nun bei, die kommen angehopst wenn ich es ihnen das hinhalte, sagenhaft! so schlabberten sie mir das aufbaupräparat direkt vom ästchen und den blättchen was ich direkt nach dem mischen hineingehalten habe, aus der hand ab...im wasser tranken sie es nicht, schmeckte wohl so bitter. oder es stand solange, sodass der wirkstoff irgendwann weg war.

    aber zusammen mit dem pflanzensaft von den kleinen ästchen und blättern ist es wohl kaum geschmacklich aufgefallen

    übrigens würde der golliwog so wie bei dir in der voli stehen hast bei uns keine 5 minuten stehen bleiben und das disaster wäre groß. die würden da sofort reinspringen.
    hast du den topf etwa festgeklebt oder haben sie noch immer muffe

    mach's doch so wie ninofeatbonnie auf ihrem bild, im edelstahlnapf. hänge so die vogelmiere auch rein. glaub mir, habe deine erstmal entdeckt das der golliwog kein feind ist, sondern ein höchster genuß und knabberspaß, dann.................

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Desert-Eagle Beitrag anzeigen
    Der Kot wird kurzfristig etwas in die Richtung Farbe grün gehen, er ist auch etwas wässeriger, aber das ist alles kein Grund zur Besorgnis, am Golli überfressen werden sie sich schon nicht!
    Der Vorteil überwiegt hier.
    öhm, srry, ich ma widersprechen müssen zur abwechslung.
    unsre haben das zeug bis auf die erde verschlungen und ne richtige gooliwog party veranstaltet, als ich ne zeit ausm raum war. da war das ding noch was ganz neues für sie und nach den ersten versuchen, konnten sie sich gar nicht mehr bremsen und genug davon bekommen, so wie das ding danach aussah

    auch ging es meinen so schlecht, dass sie fast 2 tage plusternd in der voli hockten und durchfall hatten, der nicht so schnell wegging. möglich ist das demnach schon. vielleciht aber eher die ausnahme, wenn wellis eh magen-darm-trakt probs haben bzw nen empfindlichen magen.
    seit dem nur noch stückchen weise, mal ein paar ästchen mehr um die stange gewickelt oder sonst wo befestigt, aber ALLEIN lass ich die nicht mehr damit.

    EDIT: weil: srry@ hubsi und die andren! bin wieder verrutscht hier. hab wohl auf ne völlig veralterte camelle geantwortet, zumindest beim vorherigen post glaub ich, kann des sein???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Er ist plötzlich Böse und beißt?!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 10:05
  2. Habe ich nicht Böse Wellis ?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 21:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •