Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beste Entscheidung des Jahres

  1. #1

    Gast

    Standard Beste Entscheidung des Jahres

    Hallo ihr Lieben

    Saß vorhin nach zehn Stunden Arbeit vor meinen Welli´s und hab sie einfach nur angeschaut, ihnen beim Fressen und Putzen zugeschaut.
    Ich hab gemerkt wie ich nach fünf min. total entspannt war, die ganze Anspannung des Tages war wie weg geblasen.
    Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.
    Meine Welli´s sind echte Magier und holen einem aus dem tiefsten Frustloch, wenn sie auf ihrer Stange sitzen und den Kopf schief legen und vor sich hinpfeifen und erzählen.
    Es war die beste Entscheidung des Jahres die kleinen Süßen zu holen, hab sie schon riesig in mein Herz geschlossen meine 3 Baby´s.

    Geht´s euch auch so das eure Welli´s euch wieder aufbauen wenn´s euch schlecht geht??

    Liebe Grüße

    Alexa

  2. #2

    Luluchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luluchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auf jeden Fall.
    Mein Freund hat Fische und sagt darüber das selbe... Naja, wie dem auch sei. Ich glaube die Wellis fühlen auch wie es uns geht.

    Mein *leider verstorbener* erster Welli hat mir sogar einmal die Tränen von der Wange geleckt (oder geknabbert?? Wie schreibt man das).
    Es sind Tiere, und keine gefühlslosen Maschinen, sie trauern ja auch, wenn ein Artgenosse stirbt.

    Wellis, und ich glaube fast jedes Tier hat die Gabe Menschen entwas auszustrahlen. Sonst würden Hunde, Pferde und weitere Tiere nicht bei Verhaltenstherapien eingesetzt.

    Es sind so schöne Tiere...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hey,

    mir gehts genauso. Ich habe ungeplant Wellis bekommen und die lenken mich grad ganz gut von meinem Prüfungsstress ab.
    Ich würd sie nieeeeee wieder hergeben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi Alexa,

    mir geht's genauso ... wenn ich von einem (manchmal auch sehr frustrierenden) anstrengenden Arbeitstag nach Hause komme und noch voll unter Strom stehe, dann genügen schon 5min vor der Welli-Voliere oder dem Welli-Baum (je nachdem, wo die beiden Süßen sich gerade aufhalten ) und ich bin wieder sowas von entspannt im Kopf !!

    Die 2 leben in ihrer eigenen Welli-Welt und sind meistens so gut drauf, dass das auf mich richtig ansteckend wirkt. Beruhigend ist für mich auch (wie für Dich), wenn ich den beiden beim Putzen zusehe ... da wird jede Feder inbrünstigst geputzt und die 2 sind einfach nur ganz bei der Sache und im Hier und Jetzt ... und auch das ist sehr ansteckend.

    Liebe Grüße,
    BiBa

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi,

    komisch so ähnlich hab ich das am Wochenende auch ausgedrückt- da hat mein Mann Fußball geguckt und ich hab den beiden Feder-Mäusen beim Spielen zugesehn und festgestellt, dass ich dabei soviel Spaß habe, dass es mitllerweile unwichtig für mich ist, ob sie so anhänglich werden, dass sie viel bei uns Federlosen sitzen sollen.

    Wir sind auch froh, dass wir die Scheißer haben

Ähnliche Themen

  1. Bild des Jahres - 2008 -
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 19:31
  2. Hier sind die Bilder des Jahres
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:11
  3. Schwere Entscheidung für Urlaubsquartier
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 06:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •