Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Thema Baden - Ich habe eine Deluxe-Welliwanne gebaut

  1. #1

    Gast

    Standard Thema Baden - Ich habe eine Deluxe-Welliwanne gebaut

    also vor ein paar tagen hat meine kleine pauli die kleine bade wanne gestürmt und hat sich gekugelt in dem wasser.herrlich anzuschauen...und nachdem ich dann wusste, dass die kleine ne wasserratte ist, bin ich heut gleich los um ne tolle welli dusche/ wanne ihnen zu schenken.eine große schale, eine zimmerbrunnenpumpe dazu, und einen 10 cm langen schlauch darauf gesteckt...fertig ist die deluxe-welliwanne ...ich bin schon tierisch gespannt, wie sie angenommen wird und hoffe dass sie angenommen wird, sonst wäre es schade ums geld, aber ich denke wenn sie sich an das etwas größere ,DING, gewöhnt haben und merken, dass es kein welli verschluckendes monster ist, werden sie es lieben, vielleicht nimmt dann auch krümel mal ein wellness-bad...
    ich werde berichten. wie es ankam

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ist es nicht schön den Wellis beim baden zu beobachten? Ich liebe es.

    Zeig du uns auch mal Bilder von der Wanne?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja es ist einfach toll, da zu zuschauen...das könnt ich überhaupt den ganzen tag machen... als beruf : ,,Welli-beobachter,, hihi alles toll...vorallem auch wenn sie sich so sehr liiiiieebb haben und so schmusen ....hach da wird es ein richtig warm ums herzl...ja das mach ich ...dann gibts fotos wenn sie aufgestellt ist...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Freu mich auf Bilder.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bin sehr gespannt, ob deine Süßen ihr neues Wellnessbad annehmen. Über Action-Badebilder freuen wir uns doch immer.
    Gleichzeitig könnte ich mir vielleicht was abgucken, um meine beiden wasserscheuen Hähne mal zum Baden zu animieren.
    Meine Henne ist nämlich die einzige, die sich von Zeit zu Zeit ein Bad genehmigt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    sooo...hier ist wie versprochen ein Bild meiner Deluxe-Welli-Wanne...sie haben aufgeregt heut geschaut...Pauli hat auch schon paar startversuche gemacht aber die Angst, es könnte doch auffressen war noch zu groß...aber ich denke das wird


  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ging ja schnell.Sieht toll aus.Ob man den Strahl auch irgendwie feiner machen kann?

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wirklich schön ganz tolle sache mit dem zimmerbrunnen.
    bitte bilder von ersten erfolgserlebnissen sobald der erste mutig seinen schnabel drunter hält

    habe das auch schon so lange vor. nach ostern gehe ich aber los endlich diese pumpe und schlauch besorgen.
    würd auch versuchen den strahl ganz leicht bzw fein einzustellen. ich muss zur zeit noch die messbecherversion anwenden, da kommen sie, wenn überhaupt, nur wenn ich's ganz langsam also fein rauslaufen lass.

    puh, dabei fällt mir grad mein lahmer arm ein...ist echt mühsam

  9. #9

    Gast

    Standard

    ja ich bin auch noch am überlegen, wie ich den strahl feiner bekomm...die kleinste stufe ist eingestellt, kann höchstens versuchen, nen dünneren schlauch zu kaufen und anstatt den oben drauf zu stecken, innen rein zustecken...dann ists feiner...naja mal schauen...viell gefällt ihnen auch so aber es kann schon bisschen zu viel an strahl sein...
    also Kosten für die welli- dusche rein informaitiv mal:
    - 12,99€ zimmerbrunnenpumpe
    - 2,69€ für die schale
    - ca. 0,30 € für den schlauch
    alles im *** bekommen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallole. so ähnlich sieht meine "Dusche" auch aus...allerdings habe ich den Schlauch recht kurz gehalten so, dass der Strahl ein bisschen kleiner ausfällt... bisher ist meine vier das auch noch ein bisschen unheimlich

  11. #11

    Gast

    Standard

    Normalerweise kann man bei den Pumpen die Durchflussmenge begrenzen.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Bei dem ersten Bild handelt es sich um einen Schieberegler

    Anhang 55021

    dann gibt es auch Pumpen, bei denen der Regler hinter einer Kappe versteckt ist

    Anhang 55020 Anhang 55019

    und so sieht die Pumpe aus, die ich im 'Badezimmer' verbaut habe

    Anhang 55018

    und das Badezimmer selber darf auch nicht fehlen

    Anhang 55022

  12. #12

    Gast

    Standard AW

    Ich liebe es auch wenn meine Wellis im Wasser baden ... Wir haben auch ne Welli-Badewanne am Käfig es ist einfach süß die Wellis dann zu beobachten

  13. #13

    Gast

    Standard

    ach mensch jetzt hab ich mich aber geärgert...meine kleine Badenixe Pauli hat sich jetzt wild ins vergnügen gestürzt und ausgerechnet jetzt war mein akku von der kamera für die beweisfotos leer...aber ich werde mich auf die lauer legen, wenn der akku wieder voll ist...aber es war toll....bis auf die haut nass gemacht...der daruaf folgende flugversuch ging mächtig nach hinten losaber sie ist sanft wieder gelandet....krümel hat nur mal kurz an dem beckenrand die meeresluft geschnubbert

    LG
    *den regler hab ich auch ander pumpe, der ist schon auf minimum geschaltet*

  14. #14

    Gast

    Standard

    Vorher habe ich noch geschrieben, dass das neue Bad noch so gefährlich und ungeheuer für meine ist und kaum schau ich wieder.

    Hab zwei Badewannen weil meistens wollen gleich alle vier auf einmal baden und dann wirds eng

  15. #15

    Gast

    Standard

    und nochmal

  16. #16

    Gast

    Standard

    und die letzten

  17. #17

    Gast

    Standard

    Noch so duschverrückte Wellis Tolle Bilder.

    Meine 4 lieben auch ihre Dusche

  18. #18

    Gast

    Standard

    Jetzt reichts, nach Ostern bau ich auch ne Dusche. Vielleicht finden meine das interessanter als langweilige, blöde Wasserschalen

  19. #19

    Gast

    Standard

    Die Bilder sind echt süß! Meine verweigern leider das Baden.:-( Obwohl sie es regelmäßig angeboten bekommen. Auch mit Salatblättern etc.

  20. #20

    Gast

    Standard

    entlich die ersehnten Bade-beweise:
    [video=facebook;192755524102784]http://www.facebook.com/video/video.php?v=192755524102784&saved[/youtube]

  21. #21

    Gast

    Standard

    kann es nicht sehen.Hier steht das Video ist nicht verfügbar.

    Schaaade.

  22. #22

    Gast

    Standard

    och manno so ein mist...wie ladet ihr videos?

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ich habe das leider noch nie gemacht,aber die anderen können dir das bestimmt sagen.Ich glaub sie machen das über You toube.

  24. #24

    Gast

    Standard

    soooo nochmal..jetzt über youtube...ist nur bisschen schlechte quali weil es mit dem handy gemacht wurde....
    [video=youtube;GZIp4lslk_g]GZIp4lslk_g[/youtube]

  25. #25

    Gast

    Standard

    Ja hat geklappt.Das ist ja toll.Wie lange hat es gedauert bis der erste es getestet hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •