Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich stelle Euch meinen Familien zuwachs vor.

  1. #1

    Gast

    Lächeln Ich stelle Euch meinen Familien zuwachs vor.

    hallo habe ja geschrieben das mein welli weibchen mir leider ausn fenster geflogen is
    ja nach langen suchen leider nimmer gefunden !!!! *traurig bin*
    heute waren wir bei uns in der nähe auf einen kleintiermarkt da gab es alles angefangen von kücken bis zur henne aller arten , hasen aller arten und vögel auch
    ja und da haben wir uns ein wellibaby (NAME VIELLEICHT CASPAR) gekauft (3monate) der is sooo süß und sooo zu traulich wenn er an der hand sitzt läuft er den ganzen arm hinauf einfach goldig zwar schaut unser großer (schurli) ihn nu ned so an aber hoffe das es auch noch wird
    wollte euch nur mittteilen wie glücklich ich bin und mich sehr freue das schurli nimmer so alleine is mit unseren baby caspar :-)

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Das ist schön Dann freuen wir uns auf Fotos, dann können wir vielleicht auch sagen, ob es ein Caspar oder eine Casparline ist

    Wie habt ihr die beiden denn vergesellschaftet?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und wo bleiben die Fotos????

    Glückwunsch zum Zuwachs! Ist zwar traurig, das die Henne entflogen ist, aber so hat euer anderer Welli nun wenigstens einen neuen gefährten. Und wer weiss. Vielleicht taucht ja die Henne irgendwo doch wieder auf!

  4. #4

    Gast

    Standard huhu

    bilder sind schon on :-)

  5. #5

    Gast

    Standard huhu

    das ist unser baby caspar <3

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hab´s gesehen! Süßes Kerlchen!

    Aber sag mal... Das Bild wo der Grüne auf der Schaukel sitzt, ist das deren aktueller Käfig? Der wirkt nämlich extrem klein...

  7. #7

    Gast

    Standard hello

    ne das täuscht der käfig is 71 cm lang und 60 hoch i denk der is groß genaug für 2 vögelchen :-) oder was sagst du?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wenn du sie jetzt bald den ganzen Tag (das heißt morgens früh Käfig auf, abends bevor du schlafen gehst zu) fliegen lässt, ist er gerade so in Ordnung würde ich sagen.

  9. #9

    Gast

    Standard hmmm

    wieso findest das er klein is der käfig ?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Naja zu groß geht nie! Wenn die Kleinen ganztägigen oder zumindest mehrstündigen, täglichen Freiflug bekommen, dann sollte der Käfig (so grade eben) reichen. Auch, wenn er nicht optimal ist. Helle Gitterstangen sind eher Suboptimal. Was wirklcih garnicht geht sind die Futternäpfe. Zum einen sehr schlecht zu reinigen und auf Dauer zwangsläufig bakterienbehangen und zum anderen ein ernstzunehmendes Verletzungsrisiko für die Kleinen Mätze. Nimm die Näpfe bitte raus, verschließ die Öffnungen im Käfig mit Gitter (Volierendraht o.Ä. mit Kabelbindern befestigen) und häng´ diese Edelstahlnäpfe rein. Sind viel hygienischer und vor Allem sicherer für die Pieper. Ich denke mal 3 stück sollten da reichen. 2 mal Futter einmal Wasser.

    Hoffe, geholfen zu haben! kannst auch nochmal alles hier
    https://www.welli.net/kaefige-und-volieren.html
    und hier
    https://www.welli.net/spielzeug.html
    nachlesen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piepmann Beitrag anzeigen
    Naja zu groß geht nie! Wenn die Kleinen ganztägigen oder zumindest mehrstündigen, täglichen Freiflug bekommen, dann sollte der Käfig (so grade eben) reichen. Auch, wenn er nicht optimal ist. Helle Gitterstangen sind eher Suboptimal. Was wirklcih garnicht geht sind die Futternäpfe. Zum einen sehr schlecht zu reinigen und auf Dauer zwangsläufig bakterienbehangen und zum anderen ein ernstzunehmendes Verletzungsrisiko für die Kleinen Mätze. Nimm die Näpfe bitte raus, verschließ die Öffnungen im Käfig mit Gitter (Volierendraht o.Ä. mit Kabelbindern befestigen) und häng´ diese Edelstahlnäpfe rein. Sind viel hygienischer und vor Allem sicherer für die Pieper. Ich denke mal 3 stück sollten da reichen. 2 mal Futter einmal Wasser.

    Hoffe, geholfen zu haben! kannst auch nochmal alles hier
    https://www.welli.net/kaefige-und-volieren.html
    und hier
    https://www.welli.net/spielzeug.html
    nachlesen.
    Ich würde noch einen vierten Edelstahlnapf ergänzen, da ein Napf eigentlich immer trocknen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch unseren Familienzuwachs vor
    Von Maranowski im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 22:45
  2. Zuwachs für meinen Flauschi
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 21:05
  3. Zuwachs für meinen Mädels
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 16:41
  4. Familienzuwachs: Billy ist da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:52
  5. Stelle ich euch mein Lori vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •