Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen Wellis Heu fressen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dürfen Wellis Heu fressen?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,
    Ich habe schon öfter mal gelesen, dass man den Wellis Heu zum spielen geben kann, ist das dann schlimm, wenn sie es auch fressen? Eigentlich denke ich schon, dass sie es dürfen, aber ich will mir halt sicher sein
    Kann ich dann normales Heu für Nager nehmen? Und sollten sie es doch nicht mögen, kann man das dann auch als Einstreu verwenden?


    lg

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    huhu
    Also ich gebe meinen wellis auch manch mal das Heu was auch mein Kaninchen bekommt.
    Und ich denke das es nicht schlimm ist wenn sie es fressen, denn sie dürfen ja auch gras fressen und heu ist ja das gleiche nur in getrockneter form

    Lg mine

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Es ist unbedenklich.
      grade bei behindetren Wellis, wird gerne Heu als einstreu verwendet als "Notpolsterung" falls mal einer runter fällt.

      aufpassen musst du dann nur mit feuchtigkeit (Badehäuschen, Wasserschale!), da Heu sehr schnell Schimmeln kann...und an verschimmelten Heu sollte keiner knabbern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Na dann werde ich ihnen das bald mal geben, bin ja gespannt ob sie daran gehen ^_^

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von Natsuki92
          Na dann werde ich ihnen das bald mal geben, bin ja gespannt ob sie daran gehen ^_^

          Versuch es doch mal so mit versteckter Hirse.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Super Tipp!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              bei meinen 2 fussgänger nymphies verwende ich auch oft heu und sie knabbern sehr gern dran rum,oder kuscheln sich ren und schlafen eine runde.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock