Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lauten die Kosenamen eurer Wellis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lauten die Kosenamen eurer Wellis?

    Werbung nur für Gäste

    Habt ihr Kosenamen für eure Wellis?

    Ich nenne sie Federbällchen,Anfangs habe ich sie immer meine Räuber genannt.Meine süßen sage ich auch sehr oft.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Mein Päddy ist mein "Buebeli" auf Schweizerdeutsch und Jenny mein "Maiteli"

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ich nenne meine meistens Möpschen oder Flauschis. Manchmal auch Stinker oder Motzköpfchen aber meist Möpschen =)

      Lieber gruß

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Meine sind auch meine Süßen, Schätzchens, Mäuschens etc.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Mein Welli namens Michi nenne ich immer "Mitschi" oder "Mitschelino"

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Motzkopf
            Ich nenne meine meistens Möpschen oder Flauschis. Manchmal auch Stinker oder Motzköpfchen aber meist Möpschen =)

            Lieber gruß
            Ein Möpschen habe ich auch,aber das sage ich ihn besser nicht sonst ist er beleidigt.hahaha

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Da bin ich sehr kreativ...
              Federbälle, Federkugeln, Flauschis, Flauschkugeln, Federchen, Schreihälse, Wellis, Lieblinge, Schätze, meine Süßen, Spätzchen, Flugpiepse, Piepser, Wellinis, Zwitschis, Flattermänner, Zwitschermänner, Piepsen, Zerstörer, Chaoten, Biester, Schnabelspatzen, Vögelchen, Entropietierchen, Schredderer, Gierhälse, Birdies, die Kleinen...

              Piepsköpfe gefällt mir besonders gut
              Oder Piepskugeln. Die wurden von meiner Schwester und mir auch spaßeshalb ins "Franzsösische" übersetzt als "les boules pipsantes (et volantes)"
              Die Mädels heißen auch alle Wellina oder Wellita und die Hähne Wellinos bzw. Wellitos.
              Das ist dann analog zu unseren weiblichen Mäusen, die von uns sourita genannt wurden, als Koseform von "souris" (frz. Maus).

              Dazu haben sie auch noch persönliche Spitznamen...
              Baileys z.B. Pummelchen, Pummel, Pummelkugel, Zicke, Hexe, Hübsche, Prinzessin, Bailita, Lady, süße Maus (was ja eigentlich ziemlich schwachsinnig ist )
              Kahlúa Süßer, Armer, Rupfi, Grünling, Schatz, Kahli, Kahli-Kahlü, Starflieger... Batida nenn ich auch Süße, Kleines, Flauschi, Tida, Entchen - manchmal aber auch Zicke oder Hexe!
              Und Curacao heißt manchmal Cao, Charmeur, Casanova, Hübscher...

              Ich fürchte ich habe ein reiches Repertoire an Spitznamen für alles und jeden

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Wow das ist ja eine Menge.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Oh, und Geier habe ich natürlich noch vergessen
                  Und Tequila
                  Der hieß z.B. Alter Herr, Senior, Opi, Opa, Quil, Quili oder Witwer

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Stimmt Geier und Zicken nenn ich sie auch öfters.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ich nenne sie SEHR oft meine süßen Meine Mutter nennt Elvis immer Elvi da er eine sie ist() ich mich nur nicht an einen anderen Namen gewöhnen kann ich nenn sie automatisch Elvis Bei ner Sms schreib ich auch öfter Jo&El

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Meistens sage ich zu meinen Putzis. Oder Sanymaus - Snupybär. Die glauben sicher ich spinne. Am Abend wenn ich schlafen gehe, schau ich noch einmal ob alles OK ist und dann heißt es GUTE NACHT Putzis.hahaha:

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Ich sage ihnen auch immer gute nacht ihr süßen.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            ja gut nacht sagen ist auch sehr wichtig
                            Also ei mir sind es auch meistens einfach meine süßen
                            Aber Blümchen heißt auch Blümekiss (fragt mich nicht warum)
                            Und Cookie nenne ich oft Cookiline (da sie eine sie ist )

                            Ach ja das hatte ich fast vergessen: Ich nenne sie auch oft einfach ihr doofen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Wenn ich sie alle meine, dann sage ich Pieps oder Piepsis.

                              Die einzelnen Vögeln heißen dann der Name mit -maus oder -bär hinten dran. Je nach Geschlecht (bzw eine wurde als Männchen gekauft und war es dann doch nicht, heißt aber trotzdem -bär)

                              Wenn sie die Fliesen mit Häufchen überseht haben und ich gerade wische, dann sind es die Kackas.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock