Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der süßeste Forza SGE Fan

  1. #1

    Gast

    Standard Der süßeste Forza SGE Fan

    Hallo Ihr Lieben,

    muss mal wieder ein paar Welli-Moment zeigen...

    Der süßesten SGE Fan der Welt - vielleicht hilft es ja am Samstag

    Außerdem ein Bild der anderen drei aus der grünen Bande: Die waren - KoHi sei Dank - gleichzeitig auf meiner Hand

    Liebe Grüße
    Chridia

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wirklich süß, alle deine 4 grünen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, ich liebe die Grünen auch üüüberalles

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hihihi
    Das muß ja Glück bringen,wen man so einen treuen Fan hat.
    Echt süss deine Flauschiemannschaft...
    Lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich fürchte, bei der Eintracht hilft auch festestes Krallen-Drücken nix mehr...

    Trotzdem wäre es dem treuen gefiederten Freund (bzw. dessen Frauchen?????) zu wünschen, dass sein Lieblingsclub in der ersten Bundesliga bleibt...


    Gruß
    Elena

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wusste garnicht das auch Wellensittiche Fusball mögen .......

    Alle sehen voll niedlich aus

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das nenn ich mal nen Fan =D Schöne Grüne hast du da


    meine beiden schauen nur immer ganz irritiert wenn man bei mir auf dem Balkon wieder das Stadion hört
    Aber mit der Eintracht selbst können sie dann doch nix anfangen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von x-Noky-x Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal nen Fan =D Schöne Grüne hast du da


    meine beiden schauen nur immer ganz irritiert wenn man bei mir auf dem Balkon wieder das Stadion hört
    Aber mit der Eintracht selbst können sie dann doch nix anfangen.
    Also meine lieben die SGE - es gibt ja auch extra KoHi dafür

    Das Stadion vom Balkon hören - hmmm, Du hast es gut, obwohl letzte Woche wurden ja beängstigende Geräusche zu hören gewesen sein...
    war selber im Stadion... Ohne Wellis natürlich

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bei der Eintracht hilft auch festestes Krallen-Drücken nix mehr...

    Trotzdem wäre es dem treuen gefiederten Freund (bzw. dessen Frauchen?????) zu wünschen, dass sein Lieblingsclub in der ersten Bundesliga bleibt...


    Gruß
    Elena
    Danke Elena - ja ich fürchte auch, dass uns nur das Wunder von Dortmund retten kann - schauen wir mal. Smudo und ich hoffen auf jeden Fall und drücken die Krallen und Finger

    Liebe Grüße
    Chridia

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smumi Beitrag anzeigen
    Also meine lieben die SGE - es gibt ja auch extra KoHi dafür

    Das Stadion vom Balkon hören - hmmm, Du hast es gut, obwohl letzte Woche wurden ja beängstigende Geräusche zu hören gewesen sein...
    war selber im Stadion... Ohne Wellis natürlich
    Haha da war ich zum Glüch nicht zu hause gewesen. Hätte ich aber bestimmt gut gehört ;D

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •