Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gardinen sind zum Spielen da, nicht zur Fenster-deko.... :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Gardinen sind zum Spielen da, nicht zur Fenster-deko.... :-)

    so viel spaß können Gardinen machen...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sehr schön- bei mir werden die liebend gern angeknabbert - aber da bin ich böse geworden, denn die waren echt teuer. Allerdings hab ich die vor den Wellis gekauft- das würd ich heute auch anders machen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und die nächsten...

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja ich habe auch die löcher drin...hab mich sehr geärgert, aber tun kann ich nciht so richtig was...mmh naja...bis jetzt sind keine neuen löcher dazu gekommen...

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    he, deine kleien dickerchen sind voll süßschön, dass wir mal wieder neues von ihnen sehen dürfen

    bei meinen spielt nur gern die henne verstecken.
    unsre weißen vorhänge sind jedoch ein wenig transparent, daher seh ich sie immer ob sie das weiss?

  6. #6

    Gast

    Standard

    ja meine kleine Paul ist auch da etwas verrückter in sachen spielen und verstecken, krümel sitzt lieber gern daneben, zwitschert ein lied und schaut gespannt zu, oder versucht seine henne runter zuschmeißen ....

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das ist lustich...meine wird dann auch immer von einem extremst zugequatscht als wolle er ihr sagen "mensch, baby pass bloß auf dich auf"
    der läuft dann immer ganz aufgeregt dabei hin und her und bückt sich, schaut besorgt nach ihr.

    der andre schaut eher beeindruckt, denn der traut sich das gar nicht zu süß die kleinen, gel?

  8. #8

    Gast

    Standard

    ja sind einfach so goldige kleine geschöpfe, manchmal würde ich sie mir gern schnappen und richtig abknutscherln aber das lass ich lieber ... sie müssten nicht den Namen ,,wellensittich,, haben, sondern ,,Goldi`s,,

  9. #9

    GothicEmmy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von GothicEmmy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    tja, das problem mit den gardinen hab ich nicht. ganz einfach... ich hab keine!!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    da entgeht deinen pieplis aber echter versteck- und in-den gardinen-bammeln- Spaß ...

  11. #11

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Vogelmami 2109 Beitrag anzeigen
    da entgeht deinen pieplis aber echter versteck- und in-den gardinen-bammeln- Spaß ...
    ja...das finde ich auch......Gardienen (und Tapeten) sind ja eigentlich für Wellensittiche als Beschäftigung erfunden worden

    @ Vogelmami: mach mal ein Video von der Vorhang-Action !!!


    PS: hier meine auf dem Vorhang(Gardiene)
    http://MultiWellensittich?feature=mh...20/mF4XHK6hbm4

  12. #12

    Gast

    Standard

    ja werd mal machen, jetzt machen sie gerade pause aber später vielleicht mal, deine zwei sind echt goldig, wunderschönes wellis....gib es zu, du hast die gardinen passend zu den piepsern ausgewählt ....ganz tolle vögel...
    LG

  13. #13

    Gast

    Standard

    hab mir grade das video mit den Gardinen angeschaut. der Hammer.
    Aber auch sher schön das wo die rme Videokamera als dran glauben muss. (Neues Welli Spielzeug)

  14. #14

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja ja, die lieben Wellis erschließen uns doch oft einen Sinn in den Dingen, den wir ohne sie überhaupt nicht erahnen konnten ,
    (die werden sich bestimmt schnatternd fragen, wozu Menschen OHNE Wellis wohl Gardinen benutzen)

  15. #15

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von x-Noky-x Beitrag anzeigen
    wo die rme Videokamera als dran glauben muss. (Neues Welli Spielzeug)
    nein, nein, ..... diese Video-Cam lebt noch !!!! und das ist unsere Vogel-Haupt- und Lieblings-Camera!!!
    Alle 3 Vid-Cam's mit denen ich abwechslend filme leben noch.
    Nur bei der Spiel-Video-Cam dürfen sie wirklich drauf herumgurken wie sie wollen und das Objektiv vergewaltigen wie sie wollen......
    Bei meiner allerheiligsten HDV-Cam (Video: schlechtes Vogelspielzeug)....da verkrampf ich mich dann schon, wenn's auf der Linse herumhacken na ja...selber schuld, wenn ich denen die HDV-Cam "anbiete"

  16. #16

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    wozu Menschen OHNE Wellis wohl Gardinen benutzen)
    habe vorige Woche diese tollen Welli-Gardinen waschen müssen. Immer nur einen Teil, damit wenigsten noch ein Teil oben hängt.
    Na DA war was los !!!!!!!!!!!! das war für meine Beiden das erste Mal mit Gardinen waschen und dass da bei den Garninen von mir herumgewerkt wird - ganz schlank sind's geworden und Unruhe bis wieder beide Gardinen oben waren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:31
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:50
  3. Meine Wellis spielen nicht mehr! :(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:25
  4. Hilfe, meine Wellis spielen nicht!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:46
  5. Welli mag nicht spielen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •