Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Könnt Ihr mir sagen: Hahn oder Henne?

  1. #1

    Gast

    Standard Könnt Ihr mir sagen: Hahn oder Henne?

    Hey ich brach dringend eure Hilfe.
    Habe ein paar Bilder von einen meiner Wellis hochgeladen da ich ncht weiß ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Könntet ihr mir sagen was mein Welli ist?
    Bilder siehe Album.

    Liebe Grüße Jacki

  2. #2

    Gast

    Standard

    hier ein Bild

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auf diesem Bild kann man leider nichts erkennen, kannst du mal versuchen ein Foto von vorne zu machen? Bitte ohne Blitz!

    Hast du nur einen Wellensittich?

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    hallo,

    das Foto ist sehr schlecht zur Bestimmung. Ich würde auf einen Hahn tippen, aber das ist Wahrsagerei bei so starker Überbelichtung

    Bitte warte nicht mehr mit einem Partner. Dein Vogel braucht dringend Gesellschaft und ein Spiegel macht es nur schlimmer.

  5. #5

    Gast

    Standard Hm...

    Also auf dem Foto siehts für MICH aus wie ein Hahn wegen dem Rosa...aber kann ja das Licht ein Streich spielen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey das mit dem licht tut mir leid aber die kamera macht so schlechte bilder ich versuch mal die wachshaut rauf zu bekommen.

    habe schon einen partner für ihn, nur wollen die beiden sich nicht verstehen.

    liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hier nochmal 2 Bilder von dem kleinen Schiephahn.
    hoffe die sind was aufschlussreicher

    Liebe Grüße

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das ist für mich auch ein Hahn.

    Wieso funktioniert es denn nicht? Hast du denn richtig vergesellschaftet? Hier ist eine gute Beschreibung: https://www.welli.net/neuer-partner.html

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ok dann verlass ich mich mal drauf, dachte schon muss den kleinen umbenennen

    ja leider, stöpsel hackt cockie immer in den Kopf und der kleine wehrt sich auch nicht hab angst das er ihn jetzt ständig weh tut habe ihn deshalb erstmal in einen extra Käfig der schön groß ist das er sich an alles gewöhnen kann. danke an ahlcaussie für den link

    liebe grüße

  10. #10

    Gast

    Standard

    Die Trennung seh ich als größeren Stress an. Hast du den Käfig etwas umdekoriert? Denn dann müssen sich beide neu an den Käfig gewöhnen.

    Lass sie zusammen, sie müssen sich aneinander gewöhnen, und das geht ja nunmal nicht in getrennten Käfigen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Der neue sittich ist ja erst seit 2 Tagen da und noch lasse ich ihn in dem Käfig in dem er auch bi uns angereist ist. die beiden haben sich ja noch nie i´richtig beschnuppert nur halt durchs Käfiggitter und das sah nie sehr zärtlich aus
    nun habe ich angst das wenn ich den Neuling demnächst rauslasse, das die beiden sich absolut nicht verstehen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Naja, du musst ja eh erst zum vogelkundigen Tierarzt. Bis die Ergebnisse da sind, dauert es dann bestimmt auch nochmal 4-5 Tage.

    Na dann mach dich nicht verrückt. Das kann Wochen bis Monate dauern, bis sie ein Pärchen sind. Gehacke gehört am Anfang dazu und ist ganz normal.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Puhh deine antwort beruhigt mich gerade sehr
    beim Tierarzt war er schon gestern. Nur die Ergebnisse sind natürlich noch nicht da. Der andere ist gesund und putzmunter

    Liebe Grüße

  14. #14

    Gast

    Standard

    Also meine 3 Männchen vertragen sich da habe ich von Anfang an keine Propleme gehabt

    Würd schon lass ihnen einfach ein bisschen zeit ....

Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? Hahn benimmt sich wie Henne!?VERWIRRT!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 20:42
  2. Hilfe ! Kann mir einer sagen, ob das ein Hahn oder eine Henne ist !
    Von schane im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 18:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 16:29
  4. Hahn oder Henne - Rocky benimmt sich wie eine Henne
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 06:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •