Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welchen Farbschlag hat Joshy?

  1. #1

    Gast

    Standard Welchen Farbschlag hat Joshy????

    Seit Sonntag wohnt der Süße Kleine bei uns, und ich würd gern mal Eure Meinung hören, was er für ein Farbschlag ist. Er hat nur am linken Flügel ein bisserl gelb - wirklich nur ein Haus. Am Köpfchen hat er zwischen dem weiß auch gaaaanz zart hellblaue Federchen. Hach, ich bin sooo verliebt in ihn und hoffe, Miley wird ihn auch fix in ihr Herz schließen....

    Hab ohne Blitz geknipst und auch erst mal nur diese Bilder.. Will ihn nicht groß stören...

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Spangle-hellblau??? war mal nur ein versuch


    kommen bestimmt noch antworten von leuten, die sich richtig auskennen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Ich denke auch ein Spangle hellblau, aber da steckt noch mehr drin. Ich tippe auf ein schwach ausgeprägtes Gelbgesicht, denn sonst wüsste ich nicht, wo das gelb herkommen sollte, und vielleicht auch zusätzlich Opalin oder Grauflügel, denn die Wellenzeichnung wirkt sehr blass.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hmm..ich muß echt noch ne Menge lernen mal abgesehen das ich mich mit den Farbschlägen so gar nicht auskenne, hätte ich jetzt doch glatt behauptet das sei eine Henne

    Auf jeden Fall ein wunderschöner Welli

  5. #5

    Gast

    Standard

    Henne? Ui....ne sowas von def ein Hahn.....

    Aber mit Farbschlägen hab ichs auch nicht so....für mich gibts nur Schön und Schön und Schön. *g*

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hermine1604 Beitrag anzeigen
    Henne? Ui....ne sowas von def ein Hahn.....

    Aber mit Farbschlägen hab ichs auch nicht so....für mich gibts nur Schön und Schön und Schön. *g*
    sowas wollt ich auch grad schreiben
    ja jeder welli ist schön

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ja, jeder einzelne für sich

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hermine1604 Beitrag anzeigen
    Henne? Ui....ne sowas von def ein Hahn.....

    Aber mit Farbschlägen hab ichs auch nicht so....für mich gibts nur Schön und Schön und Schön. *g*
    Siehste na ich üb halt noch ich dachte ich seh helle Ringe um die Nasenlöcher und dachte die blaue Nasenhaut liegt am Farbschlag...hihi
    Zum Glück bekomme ich unsere Wellis vom Züchter, der wird wissen was er mir verkauft,ich würde ja so wie es aussieht bei der Geschlechterbestimmung voll daneben greifen! Aber ich gebe es ja wenigstens zu

  9. #9

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    Zum Glück bekomme ich unsere Wellis vom Züchter, der wird wissen was er mir verkauft
    Da sei dir mal nicht so sicher. Ein guter, erfahrener Züchter vermutlich schon, aber da haben schon Profis und Möchtegern-Profis voll daneben gelegen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Da sei dir mal nicht so sicher. Ein guter, erfahrener Züchter vermutlich schon, aber da haben schon Profis und Möchtegern-Profis voll daneben gelegen
    Oh danke für die aufmunternden Worte na da werde ich euch in drei bis vier Wochen,wenn wir unsere Wellis haben, wohl mit ein paar Fotos belästigen müssen weil ich schon wirklich wissen möchte was für ein Geschlecht die beiden haben.

  11. #11

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wir sind hier ja auch nicht die Instanz der Wahrheit, dank der Vielzahl an Erfahrungen liegt hier die Bestimmungsquote ziemlich hoch, aber es gab hier auch schon so spezialgelagerte Sonderfälle, die uns alle an der Nase herum geführt haben

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Wir sind hier ja auch nicht die Instanz der Wahrheit, dank der Vielzahl an Erfahrungen liegt hier die Bestimmungsquote ziemlich hoch, aber es gab hier auch schon so spezialgelagerte Sonderfälle, die uns alle an der Nase herum geführt haben
    Hihi schon klar Ich werde euch die Fotos aber trotzdem präsentieren und würde mich freuen eure Meinung zu hören!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Farbschlag hat Jonesy
    Von kiki66 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 23:12
  2. welchen farbschlag haben wir
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 06:37
  3. Welchen Farbschlag hat Flakes?
    Von tiggerli im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:44
  4. Welchen Farbschlag hat Chandler?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •