Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Wer kann mich zum Tierarzt fahren?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Da bin ich aber froh, dass es heute schon besser geht!

    Vielleicht kannst du ihm für heute Abend noch eine Extraportion geschälten Hafer zum quellen ansetzen. Gequollener Hafer ist reine Kraftnahrung und beste Krankenkost.

    LG
    Anna

  2. #27

    Gast

    Standard

    Mal wieder was neues, soweit geht es meinem kleinen Spatz gut.
    Ab und zu mal lässt er sich noch was hängen um kräfte zu sammeln.
    Aber er fliegt auch schon wieder einiger maßen (also etwas mehr als in den letzten beiden tagen) und erzählen tut er nun auch wieder, ist aber noch sehr leise und auch noch nicht sehr viel, aber man will ja selber nicht so viel reden wenn man krank ist

    Naja als ich vorhin sah das er mit Woody wieder am rumturteln war bin ich schnell aufgesprungen um meine Cam zu holen, aber naja, ich war mal wieder zu langsam

    Dafür habe ich dann mal ein Foto gemacht wo er sich schon wieder ausgeruht hat.




    Gruß Jenny

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Das sieht doch schon gut aus. Ich hoffe sehr, dass der kleine Spatz bald ganz gesund ist.

    LG
    Anna

  4. #29

    Gast

    Standard

    Drücke auch fest die Daumen

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo mal wieder an alle,

    so ich wurde gerade eben vom Doc. angerufen und hatte mir die ergebnisse Mitgeteilt.
    Nunja es wurden sehr viele Backterien im Kropf gefunden und das Antibiotikum was er zur Zeit bekommt hatte im Labor auch gut "angeschlagen" demnach brauch ich nun erst mal nimmer zum Doc. fahren da ich das Antibiotikum ja schon mit bekommen hatte als wir beim Doc. waren.

    So nun ja, aber da er noch probleme beim Kot ablassen hat und wenn es im neuen Jahr nicht besser wird, sollte ich (werde ich dann auch machen) noch mals zum Doc. kommen/fahren.

    Dem kleine Spatz geht es soweit aber gut, auser eben die geschichte mit dem Kot ablassen.
    Er erzählt zwar momentan nicht so viel wie vor gestern aber denke es fängt sich wieder.
    Ich denke das hängt mit dem Kot ablassen zusammen, da habe ich auch das gefühl das es ihm weh tut da er dann immer leise quickt
    Durchfall hat er aber nicht. Aber mir kommt es so vor als wären seine "Kotbälle" größer als normal, aber vielleicht liegt es auch daran das seine eher "Würstchen" sind als wie "Bälle". Aber wenn es im neuen Jahr nicht besser ist werde ich auf jeden fall noch mals hin gehen.


    Aber ich bin denoch guter hoffnung, da er auch genügend frisst (trinken habe ich ihn noch nicht gesehen) und durch dir gegend fliegt er auch hin und wieder ah und der kleine mann nimmt denoch schön am leben teil und pflanzt sich sehr gerne in die Kokusnuss nun mitlerweile sogar obwohl da keine Hirse mehr drin liegt .



    Gruß Jenny

  6. #31

    Gast

    Standard

    Na, das sieht doch gut aus, Jenny.

    Die Kloake ist wahrscheinlich noch gereizt. Schön weiter das leichtverdauliche Futter anbieten (Quellfutter, gequollener Hafer), dann wird es bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße

    Anna

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen Tierarzt bewerteten
    Von Sandra79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 20:05
  2. Gerade beim Tierarzt.. beruhigt mich mal etwas :D
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:48
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:53
  4. Kann Tierarzt in Kiel empfehlen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:42
  5. Soll ich zum Tierarzt fahren?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 19:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •